Tagesecho, Donnerstag, 27.01.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von telemaus
Am
Beiträge: 3189
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho, Donnerstag, 27.01.2022

Hallo noch einmal,

Jutta, danke für deinen schönen Frühstückstisch.
Liegt auf dem Teller eine Kartoffel?

Moni. Du hast hoffentlich alles gut mit Pausen dazwischen erledigt und kannst dich heute Nachmittag ausruhen.

Caro, Du hast auch viele Termine, die Pausen nicht vergessen.

Tiffi, der Haushalt hat doch wohl nicht so geschrien und das Gespräch beim Orthopäden war hoffentlich in Ordnung und mit einem guten Ergebnis des MRT´s.
Dann noch die Akupunktur heute Nachmittag, die Dir sicherlich hilft und Linderung bringt.

Marga, Du hast heute auch wieder viel vor
Gute Entspannung morgen in der Therme.

Christine, Dir ein schönes entspanntes Wochenende.

Helga, super, das Paulina Dir beim Handy helfen kann und so nahe bei dir wohnt.

Birigt, Du warst heute morgen auch schon fleissig und jetzt sicher bei der Arbeit.

Oh, wie die Zeit vergeht.
Viele von uns sind jetzt ja schon 9 Jahre in dieser neuen Form des Forum`s angemeldet.
Da haben wir haben schon viele" kommen und gehend" erlebt.

Wo ist der Jörg geblieben?

Allen einen schönen Nachmittag.

LG Ilona





Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10825
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Donnerstag, 27.01.2022

Hallo,

Ilona, den Kaffee brauche ich jetzt auch, danke! Wollen wir hoffen, daß er gegen den roten Punkt hilft! Ja, das haben wir schon mehrmals gefragt, was ist mit Jörg los? Sicher liest er auch nicht hier, sonst hätte er sich bestimmt schon mal gemeldet.

Birgit, du bist auch schon 7 Jahre hier, da merkt man, wie die Zeit vergeht! Gutes Arbeiten am Nachmittag.


Ich bin gerade fertig geworden mit dem Winterkram und habe alles wieder verstaut. Gerade sehe ich, die Engel hängen ja noch, irgendwas vergisst man aber auch immer! :oops: Jetzt ist alles so kahl, aber ich freu mich schon drauf, in 9-10 Monaten wird alles wieder rausgeholt! :grin: :grin:

Jetzt gehe ich auf die Couch und genieße in echt auch einen Kaffee.

LG Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10825
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Donnerstag, 27.01.2022

Guten Abend!

Was war das gerade schwierig, ins Forum zu kommen! Ich dachte schon, es klappt überhaupt nicht. Es wäre wirklich schön, wenn das Anmelden mal wieder richtig funktionieren würde.

Jetzt das Abendbild. Da Christine jetzt schon dem süßen Nichtstun auf Rügen frönt, kommt das Bild heute auch von der Insel Rügen. Es zeigt den Leuchtturm Kap Arkona, er steht an der Nordspitze von Rügen. Ich habe keine Ahnung, wie weit er von Christines Urlaubsort weg ist, aber vielleicht schaut sie sich den ja mal an.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und eine entspannte Nacht. LG, Helga

Bild