Tagesecho vom Freitag (18.02.2022)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7261
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho vom Freitag (18.02.2022)

Guten Abend!

Wochenende! :) Heute zum Freitagabend mal mit einem Bild mit Spruch, das zur momentanen Wetterlage paßt.

Bild

Hoffen wir, daß der Sturm einen ungefährlichen Weg nimmt.

Boah, ich wäre ja gerne mal nachts so müde wie Freitagnachmittag. Zum Glück liegt ein Wochenende mit Hausarrest vor mir. Spaziergänge im Park wären ohnehin nicht drin. Gesperrt ist mindestens Dienstag. :(

Der letzte Sturm hat noch einmal im Park böse Schäden angerichtet. Allein 29 große Bäume sind hin. 😭 Da kann man nur hoffen, daß die nächste Nacht nicht so schlimm wird. Und auch nicht morgen, Sonntag oder Montag. Man fragt sich ja glatt, wo dieser viele Wind herkommt.

** Ilona, ich habe durch die hiesige Presse wohl ein völlig falsches Verständnis von Tierheimen. Ich dachte, es geht um die Versorgung von Tieren. Ich hoffe auf eine gute Lösung für Dich.
Was ist eine Fiv-Katze?

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame und vor allem schadenfreie Nacht

Marga

von telemaus
Am
Beiträge: 3189
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho vom Freitag (18.02.2022)

Guten Abend,

Marga, ein schönes Bild und guter Spruch, danke.

Fiv ist Katzenaids.

Denke auch immer, soviele Katzen in den Heimen warum dann nicht lieber in eine Wohnung.

Hier ist es schon ganz schön an stürmen :oops:

Allen einen schönen Abend und ruhige Nacht.

LG Ilona

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10825
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Freitag (18.02.2022)

Guten Abend!

Marga, danke für das schöne Abendbild. Hoffen wir, daß die angekündigten Stürme den richtigen Weg finden. Bei uns bläst es auch ganz gut!

Die Impfung mit Moderna hat mich ganz schön geschafft. Sowas von k.o., keine Lust für nichts, ich hänge schon den ganzen Nachmittag mit Wärmflasche auf der Couch und habe 2 Stunden geschlafen. Nicht schlimm, ich hatte ja nichts vor. Ich verstehe es nur nicht, nach dem Biontec waren Marlis und ich doch so topfit! :grin:

Ilona, ich hätte nicht gedacht, daß es so schwierig mit einer Katze 🐱 aus dem Tierheim ist. Gibt es denn kein Tierheim in der weiteren Umgebung, wo du mal anrufen kannst? Eine Katze holen, die man noch nie gesehen hat, würde ich auch nicht machen.

Ich habe alles gelesen, aber bin zu müde, um noch viel zu schreiben.

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend und eine hoffentlich ruhige Nacht.

LG Helga