Tagesecho vom Sonntag, d. 27.03.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 27.03.2022

Hallo,

Helga, ein schönes Herz, sogar mit kleinen Perlen verziert. Das war bestimmt eine fitzelige Arbeit.
Ich habe das auch mal Kritik an den Ostfriesenkrimis gelesen, dass zuviel Werbung für Cafe´s gemacht wird. Ich finde es spannend von den Orten zu lesen, die ich letzten Sommer besucht habe.

Marga, ich habe nachgeschaut. Ich habe die aktuelle Software 15.2.0 drauf. Das Update klappte reibungslos. Nur momentan kommt es manchmal vor, dass eine Seite einfach überhüpft wird und auch mit eine Seite zurückblättern nicht mehr kommt.
Die Tassen sehen ja lustig aus.

Christine, seit es die Zeitumstellung gibt, brauche immer ein paar Tage zum dran gewöhnen.

Jutta, nur ja nicht meinen, du musst dann heute noch 997 Dinge erledigen. :grin:

Ich bin lange draußen gesessen und habe gelesen. Alle Dinge, die auch erledigt werden müssen, warten dann bis morgen. :grin:

Birgit

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7232
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 27.03.2022

Guten Abend!

Die innere Uhr ist komplett durch den Wind. Die echte Uhr sagt, es ist Zeit für die Weisheit am Sonntagabend.

Bild

Ich habe mich mal durch die Zeit inspirieren lassen. ;) Aber Lachen ist ja außerordentlich förderlich für die Gesundheit. Tun wir es oft!

** Jutta, ich zähle meine erledigten Dinge nicht. Heute ist noch eine Position offen. Egal, es gibt noch drei Tage.

** Helga, das Herz sieht echt toll aus. Und es glitzert sogar. <3 Du findest sicher einen besseren Platz und kannst die Schranktür anders behängen. :)
Stimmt, so richtig warm war es heute nicht. Aber mit Jacke war es auch hier in Ordnung.

** Birgit, das wäre ja lästig, wenn beim Lesen eine Seite fehlt. Ich werde aber wahrscheinlich trotzdem in den sauren Apfel beißen und das Update vor der Abreise machen. Die jetzige Version der Software läuft auch nicht richtig. Wieso die das nie ordentlich hinkriegen oder einfach so lassen können. :(
Du bist ja sonst kein Mensch für Aufschieberitis. Da darfst Du auch mal. ;)

Ich habe einen schönen Spaziergang gemacht. Ich werde einiges in diesem Frühling hier verpassen. Aber andere Gegend, andere Schönheiten. ;)

Anschließend haben die Nerven sogar für den 15seitigen Fragebogen zur Anreise gereicht. Ich hasse solche Fragen, die zum Teil nicht mal zutreffen, weil sie irgendeinen Standard eines Klinikverbundes erfüllen. Na ja, ich bin auch dort sicher nicht plötzlich einfach. ;)

Jetzt vernichte ich den Rest meines alkoholhaltigen Apfelsaftes. :yum: Der wird sonst schlecht, wenn die Flasche weitere Wochen offen bleibt. ;)

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 27.03.2022

Guten Abend!

Birgit, das stimmt mit der Reklame für alle möglichen Geschäfte. Besonders nervig ist die ständige Reklame für seine Frau Bettina Göschl. Am Anfang war das nicht so schlimm. Die Autoren sollten wissen, wann sie mit einer Reihe aufhören sollten, aber das tun sie zu oft nicht.

Marga, danke für das Abendbild. Ich genieße es, daß es jetzt um 19.45 noch richtig schön hell ist. Morgens ist mir egal, daß es länger dunkel ist, da liege ich sowieso noch im Bett. Im Süden bekommst du bestimmt auch ganz viel Frühling mit. Und prima, daß du den langen Fragebogen ausgefüllt hast 👍 Du mußt dir sagen, einfach sein ist einfach, aber schwierig sein ist schwieriger 😉 Oder ist es umgekehrt? 😁

Danke für eure Worte zum Herz. Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

LG Helga

von paju7
Am
Beiträge: 5350
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 27.03.2022

Guten Abend,

sich hier anzumelden ist wirklich nicht mehr lustig. 😡
Marga, ich habe auch nicht mehr gezählt.
Mit dem Lachen klappt vielleicht bei mir am Dienstag, dann kommt meine Freundin zum Frühstücken oder morgen, wenn mein Physiotherapeut mich durch das Treppenhaus treibt.🤣

Birgit, draußen sitzen war definitiv besser, als drinnen etwas abzuarbeiten.

Helga, danke, dass Du mir Wasser für den Kaffee abgibst. Ich habe mir die Tassen gerade angesehen.
Sie sind sehr voll. Da passt nichts mehr rein. 🤣
Das Herz ist wirklich schön. Das Du so viel Geduld dafür hast.

Ich bin gerade auch wegen der Uhrumstellerei genervt.
Mit meiner Mutter ist das wirklich nicht mehr lustig.
Da sind Uhren dabei, die sich kaum umstellen lassen, und sie fragt ununterbrochen wieviel Uhr es jetzt ist. 🥴

Ich wünsche allen einen entspannten Abend und einen guten Start in die neue Woche.

LG Jutta