Steffi hat Geburtstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Steffi hat Geburtstag

Hallo Steffi,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

Behalte weiterhin die stabile Gesundheit und lass dich feiern.

Viel Spaß dann beim Frühstück mit deinem Mann.

Birgit

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7231
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Steffi hat Geburtstag

Hallo Steffi,

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und wünsche Dir neben einer stabilen Gesundheit Glück und Lebensfreude im neuen Lebensjahr.

Bild

Laß Dich heute ordentlich verwöhnen.

Marga

von wernerb
Am
Beiträge: 1983
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Re: Steffi hat Geburtstag

Hallo Steffi
Aaalles Gute zum Geburtstag
🎈🎈🎈🍀🍀🍀
Lgwern

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Steffi hat Geburtstag

Liebe Steffi

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag mit deinen Lieben.
Gute Gesundheit gehört dazu <3

LG Marlis

von Tiffi
Am
Beiträge: 6461
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Steffi hat Geburtstag

hallo Steffi

Bild

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. ... allem voran eine stabile Gesundheit

Hab einen schönen Tag und lass dich feiern und verwöhnen

Liebe Grüße Tiffi

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1199
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Steffi hat Geburtstag

Liebe Steffi, liebe Geburtstagsgrüße mit den besten Wünschen für ein tolles neues Lebensjahr sende ich dir 🌺

Lass dich heute feiern und lass es dir gut gehen.

Alles Liebe, Christine

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10783
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Steffi hat Geburtstag

Hallo Steffi!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit wünscht dir

Helga

Jetzt weiß ich auch, weshalb du mit deinem Mann auswärts frühstücken warst! :grin: Recht habt ihr und ihr habt es bestimmt genossen. Hab noch einen schönen Tag mit deinen Lieben und laß dich verwöhnen!

Bild

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Steffi hat Geburtstag

Hallo Steffi,

Bild

Auch von mir herzliche Glückwünsche
Stabile Gesundheit und gutes Wetter zum Grillen :wink:

Lass dich verwöhnen heute
Moni

von paju7
Am
Beiträge: 5350
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Steffi hat Geburtstag

Hallo Steffi,

ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe, dass Du einen schönen Tag hattest oder auch noch hast.

LG Jutta
Bild

Benutzeravatar
von 20Milli12
Am
Beiträge: 283
Registriert: 1. März 2022, 16:23

Re: Steffi hat Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure herzlichen Glückwünsche.
Da habe ich mich sehr drüber gefreut.

Trotz des wirklich miesen Wetters gestern hatte ich einen sehr schönen Tag mit lecker Frühstück mit meinem Mann und abends waren wir ja Essen mit den Kindern.

Das war auch sehr nett und lecker 😋

VG Steffi