Schnucki bleibt Schnucki ;-)

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Gast
Am

Schnucki bleibt Schnucki ;-)

Malwine_von_Hainau hat geschrieben:
Schnucki59 hat geschrieben: einen Beitrag gelesen und dann auf ANTWORTEN gegangen.

Automatisch wurde ich zum Login weitergeleitet, dort meinen Nick, mein altes Passwort eingegeben und dann war ich drin. Glückauf!^^
Hallo Schnucki,

Danke! Ich habe es gemacht, wie du es beschrieben hast: Nix war's. Mit gelöschten Cookies, altem Nick und altem Passwort bekam ich nur: "Dieser Username ist nicht bekannt." "Nicht bekannt!!!" Ja, spinne ich denn? Jetzt reicht's mir dann. Wenn ich meinen alten Nick nicht wiederbekomme, kündige ich fristlos. Adieu, Biogen.

Liebe Grüße
Renate
Liebe Renate,

vielleicht wollen die dich auf deine alten Tage auf Avonex umstellen, LOL?

Deine ständige Lobhudelei auf Betaferon war ihnen wahrscheinlich zu nervig, *kicher*.

Nein, ist nur Spaß!

Aber die Malwine hat schon was... ;-)

von screamner
Am
Beiträge: 25
Registriert: 23. Januar 2013, 21:14

Schnucki bleibt Schnucki ;-)

Die Schrift beim Schreiben ist allerdings besser als gestern, vielleicht sollten wir einfach Telefonterror an der Hotline machen, bis die Flatrate heiß läuft :-P

Ich oute mich als Apple User und beim iPad verschiebt es fein die untere Leiste in den Sendenbutton.

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Schnucki bleibt Schnucki ;-)

Ich will das alte Forum wieder haben :-( ....