MRT

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von Gast
Am

MRT

Ich war gestern im MRT,
nixxx neues zu sehen, keine Kontrastmittelaufnahme ... soweit so gut!
Allerdings wird meine Laufstrecke immer bescheidender und auch die Feinmotorik in den Händen lässt zunehmend nach. Daran hat auch die Dauer-Kortisongabe der TCA Behandlung nichts geändert.
Nach vier Jahren höre ich jetzt damit auf und suche nach Alternativen!
Ich versuche es glaube wirklich mal "bei Dr. Evers": http://www.klinik-sorpesee.de/
Schaden wirds wohl nicht und vom Kortison habe ich erst mal genug!

Ach ... so schlecht finde ich das "neue" Forum gar nicht!
Wirklich, wirklich schade finde ich aber, dass die alten Beiträge futsch sind!
Unwiederbringlich???

von Gast
Am

MRT

Morgen Andreas !!

von Gast
Am

MRT

angi2 hat geschrieben: Morgen Andreas !!
Sag ruhig `Frank´ zu mir! :-)

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

MRT


Hallo Frank,

zu deinem MRT-Befund, Laufstrecke und Feinmotorik:

Das ist wohl der Lauf der Dinge, der Lauf der MS.

Leider :-(

Alles Gute und liebe Grüße,

Jörg (Brillosaurus01)

von Gast
Am

MRT

Joker hat geschrieben: Ich war gestern im MRT,
nixxx neues zu sehen, keine Kontrastmittelaufnahme ... soweit so gut!
Allerdings wird meine Laufstrecke immer bescheidender und auch die Feinmotorik in den Händen lässt zunehmend nach. Daran hat auch die Dauer-Kortisongabe der TCA Behandlung nichts geändert.
Nach vier Jahren höre ich jetzt damit auf und suche nach Alternativen!
Ich versuche es glaube wirklich mal "bei Dr. Evers": http://www.klinik-sorpesee.de/
Schaden wirds wohl nicht und vom Kortison habe ich erst mal genug!

Ach ... so schlecht finde ich das "neue" Forum gar nicht!
Wirklich, wirklich schade finde ich aber, dass die alten Beiträge futsch sind!
Unwiederbringlich???

Hallo Frank,

Du weißt ja schon, worher das Ergebnis des MRT kommt, gelle? Und ein Versuch in der Sorpeklinik ist auf jeden Fall besser, als gar nichts zu machen, wenn Du mit dem Corti aufhören willst.

Ich habe jetzt endlich auch meinen Nick wieder. Ich habe hingemailt und sie haben mir neue Zugangsdaten zugeschickt, sie haben halt noch alle Hände voll mit der Umstellung zu tun.

Ich finde es hier auch nicht so schlecht, wenn man mal ein bißchen durchblickt. Auch die verschiedenen Themenblocks sind gut. Nur ist mir noch nicht so klar, wie man spätere Antworten erkennen kann, ohne ständig rumzusuchen. Aber das wird noch besser.

Ja, die alten Beiträge vermisse ich auch. Aber vielleicht kann da noch was geändert werden, warten wir's ab.

LG, Helga