Antwort von MS-Life zum neuen Forum

Am Anfang stehen viele Fragen, hier finden Sie schnelle Antworten.
von josin
Am
Beiträge: 141
Registriert: 24. Januar 2013, 20:55

Antwort von MS-Life zum neuen Forum

sieht gut aus das forum...die haben auch gerade ein test hinter sich....und was ich toll fand...das serviceteam hat sich dort persönlich gemeldet und stellung bezogen und auf fragen der anderen geantwortet die nicht ganz glücklich waren.

so kann es halt auch gehen.
also leben mit ms (serono) gefällt mir sehr gut.auch die anordnung ist übersichtlich.scheinen auch alle nett zu sein dort.
Bild

jemand schon dort?

von josin
Am
Beiträge: 141
Registriert: 24. Januar 2013, 20:55

Antwort von MS-Life zum neuen Forum

josin hat geschrieben: sieht gut aus das forum...die haben auch gerade ein test hinter sich....und was ich toll fand...das serviceteam hat sich dort persönlich gemeldet und stellung bezogen und auf fragen der anderen geantwortet die nicht ganz glücklich waren.

so kann es halt auch gehen.
also leben mit ms (serono) gefällt mir sehr gut.auch die anordnung ist übersichtlich.scheinen auch alle nett zu sein dort.
Bild

jemand schon dort?
was auch toll ist,man muss sich nicht erst registrieren...man kann gleich drauflos schreiben.irgendwann kann ich mir meine ganzen passwörter nicht mehr merken...feix
angucken lohnt sich echt.
danke reni....haste was tolles gefunden...

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Antwort von MS-Life zum neuen Forum

ich war auch schon dort und ich muss sagen mir gefällt es sehr gut. Danke Renate ein guter Tip :-) ...

Informationen die für mich wichtig sind speicher ich mir nicht mehr ab, ich drucke sie mir sofort aus.

Man kann ja nie wissen,

nachher verirrt sich womöglich auch so ein Stümpertrupp zu Sereno Bild


und macht das Forum platt Bild

von josin
Am
Beiträge: 141
Registriert: 24. Januar 2013, 20:55

Antwort von MS-Life zum neuen Forum

das mit dem ausdrucken find ich auch gut oder das extra abspeichern.bist du dort auch erna?
werde zwar jetzt zweigleisig fahren...ist sonst nicht meine art...ohne euch gehts dann doch nicht...heimweh ist dann doch größer...
mein name bleibt gleich...hab mich schon mal vorgestellt ...so als probe...die handhabung ist leicht.

Bild
Bild Smileys GB Pics - GB Bilder



Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10810
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Antwort von MS-Life zum neuen Forum

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ja froh, daß Renate und Ihr anderen nicht ganz verschwunden seid. Freue mich über jeden bekannten Namen, den ich entdecke.

Renate, danke für den Tip des Serono-Forums. Ich habe es mir schon mal kurz angeschaut (bin gerade erst von der Chorprobe heimgekommen) und ich finde es auch ganz gut. Habe auch schon Josins Eintrag dort entdeckt. Aber so viel anders als dieses Forum ist das doch auch nicht. Dort sind 4 Grundthemen und bei denen muß man genauso rumklicken wie hier. Hab ich das richtig gesehen, daß da auch der Georg aus Nürnberg ist, der früher hier im Forum war?

Ich werde auch weiterhin mal da reinschauen, aber eigentlich will ich nicht von hier abwandern. Und zwei Foren sind mir zu viel, so viel Zeit will ich gar nicht investieren, denn ich habe noch etliche andere Sachen, mit denen ich mir die Zeit vertreibe. Na ja, warten wir's mal ab, wie es sich hier weiter entwickelt.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht. Liebe Grüße, Helga

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Antwort von MS-Life zum neuen Forum

josin hat geschrieben: das mit dem ausdrucken find ich auch gut oder das extra abspeichern.bist du dort auch erna?
werde zwar jetzt zweigleisig fahren...ist sonst nicht meine art...ohne euch gehts dann doch nicht...heimweh ist dann doch größer...
mein name bleibt gleich...hab mich schon mal vorgestellt ...so als probe...die handhabung ist leicht.

Bild
Bild Smileys GB Pics - GB Bilder



Hallo Cordi, einmal erna immer erna Bild

von skully
Am
Beiträge: 85
Registriert: 23. Januar 2013, 14:50

Antwort von MS-Life zum neuen Forum

Paulina hat geschrieben: Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ja froh, daß Renate und Ihr anderen nicht ganz verschwunden seid. Freue mich über jeden bekannten Namen, den ich entdecke.

Renate, danke für den Tip des Serono-Forums. Ich habe es mir schon mal kurz angeschaut (bin gerade erst von der Chorprobe heimgekommen) und ich finde es auch ganz gut. Habe auch schon Josins Eintrag dort entdeckt. Aber so viel anders als dieses Forum ist das doch auch nicht. Dort sind 4 Grundthemen und bei denen muß man genauso rumklicken wie hier. Hab ich das richtig gesehen, daß da auch der Georg aus Nürnberg ist, der früher hier im Forum war?

Ich werde auch weiterhin mal da reinschauen, aber eigentlich will ich nicht von hier abwandern. Und zwei Foren sind mir zu viel, so viel Zeit will ich gar nicht investieren, denn ich habe noch etliche andere Sachen, mit denen ich mir die Zeit vertreibe. Na ja, warten wir's mal ab, wie es sich hier weiter entwickelt.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht. Liebe Grüße, Helga




So werde ich es auch wohl halten :-)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

von Steffen.S
Am
Beiträge: 76
Registriert: 24. Januar 2013, 19:50

Antwort von MS-Life zum neuen Forum

Im Internet-Archiv kann man noch die alten Themen-Betreffs nachlesen:
http://web.archive.org/web/201301151941 ... /home.html

Das Archiv geht bis zum 19.01. und man sieht den Ersteller, Datum und Betreff.
Die Texte selbst wurden nicht archiviert - aber vielleichht hilfts ja jemanden trotzdem irgendwie...

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10810
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Antwort von MS-Life zum neuen Forum

Danke schön, Steffen!

Ich habe gerade mal geschaut. Man kann für jedes Jahr bis 2002 die ersten 11 Themenüberschriften ansehen. Habe sogar die Überschrift meines allerersten Eintrags entdeckt. Und so viele bekannte Namen wiedergefunden: rolimaus, skully, fluffy usw. und immer wieder Sister. Schade, daß man nicht die Beiträge lesen kann.

LG, Helga


von Steffen.S
Am
Beiträge: 76
Registriert: 24. Januar 2013, 19:50

Antwort von MS-Life zum neuen Forum

Gute Nachrichten. Unter diesem Link hier:
http://web.archive.org/web/201205300656 ... 34031.html

sind auch die Inhalte noch vorhanden. Allerdings nur bis 27.05.2012.

Im "aktuellen Forum" irgendwie nicht, aber stichprobenartig haben alle anderen Jahre ohne Probleme funktioniert.