Tagesecho/Dienstag/31.01.2023

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Tagesecho/Dienstag/31.01.2023

Guten Abend,

das heutige Abendbild führt uns nach New York. Das Bild ist vor ein paar Tagen entstanden.
Der Sohn meiner Freundin ist 30 Jahre alt geworden und er ist dann spontan für ein paar Tage hingeflogen. In jungen Jahren ist man für solche verrückten Aktionen eher offen.



Vielleicht sollte ich auch mal was Verrücktes machen??

Mein PC im Büro steht wieder voll und ganz zur Verfügung. Mein Chef ist unter dem Schreibtisch rumgekrabbelt und hat alles umgestöpselt. Den Rest konnte ich dann mithilfe unserer Hotline erledigen. Solche Aktionen brauche ich aber nicht öfters!

Helga, ob man eventuell bei you tube alte Folgen findet?

Steffi, das freut mich für dich, wenn du nun ein Mittel für die Migräne gefunden hast. Es ist erstaunlich, dass die Kombi aus Nahrungsergänzungsmittel wirkt.

Tiffi, die Punktion ist überstanden. Prima. Muß das nun in einem Abstand wiederholt werden?
Den Kaffee würde ich auch liebend gerne in der Sonne einnehmen.

Caro, ich habe es vergessen, wie bei meinen Kindern die Hausis gemacht wurden. Vermutlich ohne Probleme, sonst könnte ich mich erinnern.
Mein Mann hat heute in deiner Ecke zu tun, er musste nach Schwabach.

Ich wünsche allen einen schönen (Fernseh-) Abend und dann eine geruhsame Nacht.

Birgit

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho/Dienstag/31.01.2023

Guten Abend!

Birgit, was für ein tolles Bild! Im Hintergrund ist das Empire State Building, da war ich schon im 86. Stockwerk auf der Besucherterrasse. Da oben hat es ganz schön gezogen, aber natürlich hat man von dort einen sagenhaften Rundumblick!

Gut, daß ihr das mit der Installation hinbekommen habt, nun könnt ihr wieder ungestört arbeiten. Prima, daß dein Chef sich nicht zu schade dazu war, unter den Tisch zu krabbeln! 😆 Aber er ist ja sowieso der beste Chef, den es gibt!

Ich habe gerade geschaut, die ersten Folgen sind nicht mehr in der Mediathek zu sehen, nur bei Netflix, Joyn usw., aber davon haben wir nichts.

Steffi, prima, daß das Mittel dir so gut hilft. Das hast du aber auch wirklich verdient, du hast wirklich schon genug unter der Migräne gelitten.

Tiffi, von dem Kaffee habe ich heimlich genommen und den tollen Ausblick genossen! Wenn die Punktion nötig war, merkst du jetzt einen Erfolg und geht es denn besser?

Caro, bei euch geht alles wieder seinen normalen Weg, das ist gut.

Jetzt muß ich IaF schauen. Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

LG Helga