Tagesecho am Sonntag, den 19.03.2023

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7232
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho am Sonntag, den 19.03.2023

Guten Abend!

Schon geht auch dieser Sonntag zu Ende. Zeit für eine kleine Weisheit.

Bild

Entwickeln wir uns alle zu Alltagskünstlern. ;)

** Jutta, die Namen der Autoren entfallen mir auch immer wieder. Ich höre gerade den zweiten Band der Sebastian St. Cyr Reihe von C. S. Harris. Lustig, daß es die gleichen Schauplätze sind wie in meinen historischen Liebesromanen.
Schon mal viel Spaß bei der Fortbildung. Davon habe ich in den nächsten Wochen wahrscheinlich auch ein paar. Ist mal eine Abwechslung.

** Helga, so schön soll ein Sonntag sein.

** Birgit, ja die Öffis sind schon ein Thema für sich. Macht Euch einen schönen Abend und habt eine streßfreie Autonutzung.

** Christine, ich würde mir auch so einen Thermobecher von heute Morgen kaufen.
Im Zentrum wird bei uns derzeit viel „alt“ gebaut. :( Als ob wir nicht genügend echte Sehenswürdigkeiten hätten. Und richtig bekloppt ist es dann, neue Straßennamen für auf alt getrimmte Straßenzüge zu vergeben. :see_no_evil: Aber über Stadtpolitik will ich mich ja auch nicht mehr aufregen. ;)
Danke für das leckere Kaffeeangebot. :yum: Das Eis ist ja interessant plaziert. ;)
Das Wetter war hilfreich. Mit noch zwei zusätzlichen freien Tagen wird der März ja gar nicht mehr so lang. ;)

Ich habe nach einem ausgiebigen Spaziergang lange gemalt. <3 Es wird trotzdem noch lange dauern, bis das Bild fertig sein wird. Ist aber zum Glück egal. :)

Nun wechsele ich zum Buch.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

von paju7
Am
Beiträge: 5350
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho am Sonntag, den 19.03.2023

Guten Abend,

Christine, vielen Dank für den Kaffee und den Kuchen. Das hat mir alles gut geschmeckt. 😋
Gut, dass es mit dem Sperrmüll erledigt ist. 👍
Morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche, es wird schon irgendwie gehen.

Helga, ich habe einiges in der Mediathek gesehen. Ich weiß nicht, wo der Tag geblieben ist.
Du hattest dann auch einen gemütlichen Sonntag.
Ich musste gerade erst noch mal nachsehen, wer Sarah Alderson ist.🥴

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

LG Jutta

Tiffi, hast Du noch gut geschlafen?😉

von Tiffi
Am
Beiträge: 6462
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho am Sonntag, den 19.03.2023

Guten Abend

heute habe ich lange ausgeschlafen und den Nachmittag vertrödelt, mehr oder weniger zwangsweise.

"Herr Uhthoff" hat mich nach dem Duschen mal wieder heimgesucht :unamused: , dabei habe ich extra darauf geachtet, dass das Wasser nicht zuuu warm ist. War es wohl doch

ihr seid bestimmt schon alle im Land der Träume?!

und ich auf dem Weg dahin, zuvor will ich euch noch eine gute Nacht wünschen

Bild

So wie ich kurz überflogen habe, hattet ihr alle einen schönen Sonntag. So soll es sein

bis morgen. VG tiffi