Tagesecho vom Maifeiertag 2023 🌹 🌹 🌹

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6493
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho vom Maifeiertag 2023 🌹 🌹 🌹

Hallo zusammen

der Feiertag ist fast vorbei, jetzt fehlt noch das Abendbild .. für mehr bin ich heute auch nicht mehr zu gebrauchen :unamused:

Bild

Wir sind wieder gut zuhause angekommen. Das verlängerte Wochenende haben wir in Bad Gastein verbracht :smile:

Das Wetter war deutlich besser als vorhergesagt, das war schon mal ganz erfreulich.
Das Hotel soweit gut, incl. Wellnessbereich. Und man kann es kaum glauben, zum ersten Mal hatte ich in einem fremden Bett keine Rückenschmerzen.

Die Mahlzeiten reichlich, das Abendessen solide Hausmannskost (allerdings verbesserungswürdig. Oder bin ich zu anspruchsvoll? :-? ) Den Ort selbst fanden wir allerdings ziemlich enttäuschend. Schade.
Die Umgebung ist mehr für sport- und bewegungsbegeisterte Personen geeignet.

Alles in allem war es okay bis gut. Eine Wiederholung dort, wird es eher nicht geben

Was ihr geschrieben habt, werde ich noch nachlesen .. was ich davon behalten kann, ist fraglich

Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

VG tiffi

von paju7
Am
Beiträge: 5408
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Maifeiertag 2023 🌹 🌹 🌹

Guten Abend,

ich habe doch keine Pizza gemacht, den 2. Brief auch nicht geschrieben. 😉
Ich habe mir über etwas Wichtiges eine Übersicht verschafft.
Morgen habe ich ein Telefonat mit meiner Bank.
🙂

Marga, die Wäsche hat den Weg teilweise gefunden.
Du hast ja dann eine interessante Woche vor Dir.
In einer fremden Umgebung zu schlafen ist kein Problem für Dich?

Helga, Nussecken esse ich auch sehr gerne.
Ich habe auch schon mal welche gemacht. Es ist schon etwas aufwendiger.
Bei Deinem Schwiegersohn scheint es doch etwas schwieriger zu sein.

Tiffi, schön, dass Ihr gut zu Hause angekommen seid. Auch wenn nicht alles gut war, habt Ihr Euch etwas erholt?
Der Hinweis mit den 4 H gefällt mir.

Ich werde jetzt mal in die Küche gehen und im Kühlschrank nachsehen, was ich so essen möchte.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

LG Jutta