Dienstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Dienstag

?? am Handy sieht das so aus.
Wir sehen uns gleich beim schlemmen ich leg nur noch schnell die Füße hoch.

von Gast
Am

Dienstag

Bealueg hat geschrieben: ?? am Handy sieht das so aus.
Wir sehen uns gleich beim schlemmen ich leg nur noch schnell die Füße hoch.
Beate,
ich kann die Bildchen, wie Jutta sie meint, nur über PC verschicken, nicht über Handy.
Sehen kann ich sie allerdings am Handy.

Bis gleich.


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10820
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag

Jutta, ich komme!!!

Ich bin zwar noch satt vom Mittagessen, aber Schokoladentorte geht immer rein. Und ich pfeife auf die Kalorien!

Jutta hat ja schon mit den Bildchen erklärt. Es geht auch so:
Wenn Du hier in den Beiträgen die Bildchen siehst, hast Du, wenn Du mir der Maus auf das Bild gehst, einen Link von der Bildchen-Firma. Wenn Du das Bild dann anklickst, bist Du sofort da drin und kannst dann im Alphabet suchen, was Du haben möchtest. Manchmal steht der Link auch fest unter dem Bild. Es gibt viele verschiedene Firmen davon (oder wie soll man die sonst nennen außer Firma?) Wenn Du eine bestimmte Firma haben willst, mußt Du es über Google machen, wie Jutta geschrieben hat.
Bild
GBPicsOnline - Hallo Gästebuchbilder

Ich hätte die 3 Hemden doch Claudia mitgeben sollen, sie liegen immer noch ungebügelt da. Hatte ständig was Wichtigeres zu tun (so wie gerade jetzt). Aber nun hält mich nichts mehr ab!

LG, Helga

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7261
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Dienstag

Hallo zusammen,

hier ist ja heute schon wieder ordentlich was los. Ich stehe aber auch heute ein wenig neben mir, kann also jetzt nicht in Einzelheiten gehen.

Aber das Knuddelbärchen (danke, wem auch immer) hat schon geholfen. ;)

Die nächsten Tage werde ich nur in Gedanken bei den Frühstücks- und Kaffeerunden sein können. Ich wünsche Euch aber viel Spaß und allen eine beschwerdefreie Zeit. Ich werde mal versuchen, diese elendige Müdigkeit abzuschütteln. Das nervt langsam echt!

Viele Grüße
Marga

von Gast
Am

Dienstag

Hallo Marga,

das Knuddelbärchen ist für alle.

GLG
Claudia

von paju7
Am
Beiträge: 5404
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Dienstag

Hallo Helga, Claudia und Marga,

ich bin auch wieder da. Ich habe 30 Min. auf dem Heimtrainer trainiert. Bei diesen ganzen Kalorien...
Helga mit dem Bügeln musst Du jetzt aber fertig sein, dann gibt es auch noch ein Stück Kuchen.

LG Jutta


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10820
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag

Liebe Jutta,

leider habe ich immer noch nicht angefangen zu bügeln.
Ich finde 1000 andere Sachen, die wichtiger sind.
Schlimm ist das!
Ich habe aber das Ziel, es heute noch zu schaffen.

Ich glaube, ich esse erst mal noch ein Stückchen Torte,
und dann wird es ernst...!

Auf einen Heimtrainer kann ich nicht, hab keinen.
Ich wäre sowieso zu faul dafür.
Alle Achtung, daß Du 30 Minuten geschafft hast,
dann kannst Du jetzt auch noch ein Stück essen!

LG, Helga

von Gast
Am

Dienstag

Helga, auf geht`s ......ich bügle jetzt auch, hihi.

Bild

Habe mehrere Hemden dabei.....

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 23. September 2014, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag

Hallo Ihr alle zusammen!

Liege gerade total platt auf dem Sofa, waren heute wandern um die Innerstetalsperre, na ja - hab nur neun km geschafft, dann ist mein GG vorgegangen und hat das Auto geholt. Die nächsten Tage will ich ja nicht genauso platt sein. Aber ärgern tuts mich schon manchmal dass ich nicht alles geschafft habe .... gggrrrr

Allen die Besxchwerden haben gute Besserung und allen noch einen schönen Tag!!! Ich chille jetzt ab mit meinem Knuddelhund auf dem Sofa , der ist auch kaputt

LG Nicole

von paju7
Am
Beiträge: 5404
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Dienstag

Paulina hat geschrieben: Liebe Jutta,

leider habe ich immer noch nicht angefangen zu bügeln.
Ich finde 1000 andere Sachen, die wichtiger sind.
Schlimm ist das!
Ich habe aber das Ziel, es heute noch zu schaffen.

Ich glaube, ich esse erst mal noch ein Stückchen Torte,
und dann wird es ernst...!

Auf einen Heimtrainer kann ich nicht, hab keinen.
Ich wäre sowieso zu faul dafür.
Alle Achtung, daß Du 30 Minuten geschafft hast,
dann kannst Du jetzt auch noch ein Stück essen!

LG, Helga
Liebe Helga,

das sit so ein Arm / Beintrainer, das mache ich beim Frensehen. Ich wollte dir eben eine Bügelhilfe schicken, aber das geht wieder nicht. -:( Warscheinlich erst ab 20 Uhr oder später, das ist nicht Jugendfrei???


BildBild

Jetzt aber -:)