S o n n t a g

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5421
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

S o n n t a g

Hallo Jutta und Tiffi

Jutta Dir auch einen schönen Sonntag mit viel Sonne

Tiffi ich glaube die ganze Welt ist nicht sicher, aber du hast recht nach den jüngsten Ereignissen

sollte man diese Regionen meiden. Ich wäre sooooo gern noch mal nach Ägypten geflogen mit

Meinem GG um ihm die Herrlichkeiten zu zeigen. War mit meiner kleinen Schwester vor Jahren

mal dort . Aber........nix is. Hat aber auch mit meinem Zustand zu tun.

Aber Werner hat recht mit seiner Aussage von gestern Abend.

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

S o n n t a g

Hallo Zusammen,

@ Claudia, danke fürs Frühstück. Ja, es ist sehr schön, wenn man hier jemand übers Forum kennenlernt und dann auch noch persönlichen Kontakt hat, sich versteht und eine schön Freundschaft entwickelt.

@ Helga, Dir einen sehr schönen Hochzeitstag. 40 Jahre, wer erlebt dass heutzutage noch. Ich kenne kaum noch welche. Habt einen wunderschönen Tag und noch viele schöne Jahre. Der Spruch hätte auch von meinem Mann und sogar von mir sein können.... Ich finde es sehr schön, wenn man nach so langer Zeit noch mit einander Lachen kann.

Gestern war ich nicht bei Euch, denn ich habe meinen heissgeliebten Pool eingmottet. Die Pumpe sollte heute noch demontiert werden, aber es ist zu hässlich draußen. Vielleicht reisst es ja noch auf. Sieht aber derzeit nicht danach aus.

War sehr stolz auf mich, was ich gestern alles geleistet hatte. Dafür bin ich nachmittags aber dann auch eingeschlafen..... Hat mich ganz schön geschlaucht. Es waren doch 4-5 Std. die ich für den Pool gebraucht hatte.

Heute gibts ungarisches Gulasch, es köchelt bereits vor sich hin. Als ich gerade probierte, blieb mir fast die Luft weg - ohhh ist das scharf geworden - mein Mann freut sich. Es kommt noch ein Becher saure Sahne mit hinein, hoffentlich reicht es zum strecken. Mir ist der scharfe Paprika ausgekommen.

@ Tiffi, Du hast mich schon verstanden, oder? Ich Dich auf jeden Fall auch :-)
Nächste Woche habe ich meinen Termin und danach erhoffe ich mir Besserung.

Ich wünschen allen einen schönen Tag und vielleicht kann mir ja jemand einen Puster schicken, damit der Nebel endlich verschwindet.

lg tina

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

S o n n t a g

paju7 hat geschrieben: Guten Morgen,

~~~Claudia, vielen Dank für das Frühstück. Ich freue mich für Dich, dass Du gestern so einen schönen Tag mit Gudrun hattest.

~~~Gudrun, Du hast da vollkommen recht. Durch diese Erkrankung hat man die Möglichkeit sehr nette Menschen kennen zu lernen und neue wertvolle Freundschaften können entstehen.

~~~Helga, herzlichen Glückwunsch zum 40. Hochzeitstag. Das ist auch etwas ganz wertvolles. Und wie immer bist Du wieder unterwegs. Eine schöne Zeit in Frankfurt.

~~~Marlis, ich wünsche Dir eine erlebnisreiche Waldfahrt.

Ich weiß noch nicht, was ich heute so machen werde.

Viele liebe Grüße
Jutta
Hallo Jutta


Du hast Recht, man lernt so tolle Menschen kennen hier, man muß nur richtig
gucken, dann kannste richtig kostbare Menschen treffen und ich habe eine supertolle
Freundin hier gefunden, die ich nie wieder hergeben würde...

Jutta hab Du einen tollen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

S o n n t a g

TIFFI hat geschrieben: guten Morgen zusammen *g*

Claudia - danke für den schönen Frühstückstisch, ich hoffe das alles macht nicht allzu satt, denn bei uns gibt es auch gleich Frühstück ...

Gudrun und Claudia - es freut mich für euch, dass ihr gemeinsam so einen schönen Tag hattet. Hier im Forum haben sic schon so einige Freundschaften gefunden.
Das gilt auch für mich - auchich habe hier eine ganz besondere Freundin gefunden, nur schade, dass sie so weit weg wohnt

Helga - herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Hochzeitstag - habt einen schönen Tag mit euren Freunden in Frankfurt

Marlis - viel Vergnügen im Wald. wenn ich es mir so übelege, würde mir das auch gefallen, habe aber meiner Tochter zugesagt, mit ihr in die Stadt zu fahern. ... verkaufsoffenr Sonntag ... wir sind schon doof, oder?

Jutta - viel Spaß heute, egal bei was. Es wird sich was finden :-)

Also Mädels *g* (und Jungs - wenn einer mitliest) habt einen schönen Tag und gute Besserung für die, denen es
nicht gut geht

LG, tiffi
Hallo Tiffi

Klar wenn Du auch schon so tolle Freundschaften schliessen konntest wie ich sie
gefunden habe, nämlich eine tolle Freundschaft, dann weißt Du ja wie schön so
ein Treffen sein kann...Bei mir wars super, schön, dass auch Du das schon kennen
lernen durftest.

Entfernung ist nicht so toll, aber so freut man sich nochmehr, wenns mal wieder
ein Treffen geben wird. Entfernungen kann man überbrücken, aber das kennste ja...

Tiffi hab einen tollen Sonntag.

LG Gudrun

von Gast
Am

S o n n t a g

Hallo liebe Gudrun,

herzlichen Dank für Deine lieben Worte........
Ich hätte das alles nicht treffender auch über bzw. für Dich schreiben können .... Du weißt.

Ich danke Dir !!!

Drückerle, liebe Freundin
Zuletzt geändert von Gast am 28. September 2014, 14:40, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

S o n n t a g

Hallo Zusammen,

... wer hat mir denn die Sonne geschickt :-)

Ihr genießt wohl auch das schöne Wetter. Ja, bei uns ist die Sonne rausgekommen und ich habe die Pumpe abmontiert und jetzt ist der Pool wirklich winterfest :-((

Aber gut, der nächste Sommer kommt bestimmt.

Jetzt steht "nur" noch der Garten an...., aber hier werde ich mir Hilfe holen.

Sitze gerade auf der Terrasse, genieße die Sonne bei einer Tasse Kaffee.

Das Gulasch ist super lecker geworden, die Schärfe geht für mich gerade noch. :-)

Habt noch einen schönen restlichen Sonntag.

lg tina

von Gast
Am

S o n n t a g

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Worte .....

Wenn man einen Menschen nur durch schreiben in einem Forum kennenlernt,
die "Gespräche" mit der Zeit intensiver werden und man dann auch noch viele
Gemeinsamkeiten feststellt......... dann ist ein persönliches Treffen mit diesem
ganz besonderen Menschen wie ein großes Stück "Nachhausekommen".

Ich wünsche Euch allen, dass auch ihr einen ganz besonderen Menschen
an Eurer Seite habt, der immer für Euch da ist und Euch ganz nahe steht.

GLG
Claudia


Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7261
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

S o n n t a g

Hallo zusammen,

nun ist der Sonntag schon fast wieder rum. Aber wenigstens war heute mal anständiges Wetter. So habe ich das tolle Frühstück von Claudia verpaßt. Schade, sah richtig gut aus.

Helga, auch von mir herzliche Glückwünsche zur Rubinhochzeit. Habe ich gerade geggogelt, es gibt doch tatsächlich für jedes Jahr eine Bezeichnung?! :)

Tina, ja die Poolsaison dürfte außer für Eisbader vorbei sein. Schade, ich könnte immer Frühsommer vertragen. Glaube ich zumindest. Gutes Gelingen beim Gulasch, dann wärmt er dich wenigstens durch. Bei mir gibt es heute die letzten Maronen vom Markt für dieses Jahr. War eine recht kurze Saison, aber zum Selbstsuchen fehlt mir die Zeit.

Einen schönen Sonntagabend allen
Marga

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

S o n n t a g

Mandy2009 hat geschrieben: Hallo liebe Gudrun,

herzlichen Dank für Deine lieben Worte........
Ich hätte das alles nicht treffender auch über bzw. für Dich schreiben können .... Du weißt.

Ich danke Dir !!!

Drückerle, liebe Freundin
Hallo Liebes


Oh wie schön, Dein Spruch ist wieder einmal so passend für uns beide..
Du weißt ich denke genauso wie auch Du denkst..

Es ist alles so schön....
Danke Liebes..

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10822
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

S o n n t a g

Ihr Lieben,

ich bin wieder zu Hause. Heute ist ein wunderschöner Herbsttag (na klar, kann nicht anders sein, passend zu unsrer Rubinhochzeit!) Marga, danke schön für das Googeln. Ich weiß zwar, daß jeder Hochzeitstag einen Namen hat, aber ich habe nicht daran gedacht, nachzuschauen.

Vielen Dank auch Euch allen für die guten Wünsche. Ich hoffe, daß noch viele schöne Jahre hinzukommen.

Wo ist denn heute der Kuchen geblieben? Na ja, ich habe welchen bekommen bei unsern Freunden, Donauwelle und Pflaumenkuchen. Leider konnte ich Euch nichts mitbringen, soviel war nicht übrig.

Tiffi, ich habe Dir eben noch was bei "gestern" geschrieben.

Einen schönen Abend wünscht Euch Helga