Montag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Montag

Guten Morgen,
Hier erst einmal ein schnelles Frühstück für euch.

Wünsche euch einen guten Wochenstart! Sie ist ja kurz.


LG Kussel

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Montag

Guten Morgen Kussel und alle die noch vorbei schauen :-)

danke fürs Frühstück, ich nehme noch schnell einen Kaffee und dann bin ich auch schon wieder weg.
Habt alle einen schönen Tag.

lg tina

von Gast
Am

Montag

Guten Morgen Kussel,Tina und all Ihr anderen!

Schönes Frühstück,da ist ja schon alles fertig und ich muss nur zubeissen.Danke.

Ich war schon mehrere Tage nicht mehr hier,habe aber (fast)immer alles gelesen.
Die Zeit war knapp,wir hatten viel Stress.
Mein Körper hat sich gerächt und nun habe ich seeeehr viel Zeit.
Gestern musste ich meinen Dienst abbrechen.
Die Hexe hat ordentlich geschossen und ich kann mich kaum bewegen.
War dann beim HA,er hat gespritzt und gleich fahre ich wieder hin.
Meine KG kann ich dann auch absagen.
Genug gejammert.
Euch geht es hoffentlich gut.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag,das Wetter soll ja toll werden.
Bis später.
lissy

von Tiffi
Am
Beiträge: 6462
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Montag

Guten Morgen zusammen

Kussel, danke für das Frühstück - sieht gut aus *_*

Tina - war dein Tagesstart soo schlimm? *g* - war ja auch bestimmt spät gestern?! Frohes Schaffen wünsche ich dir

Lissy - gute Besserung - Hexe ist richtig fies und du weißt, jammern darf auch mal sein. So ist das mit uns, nehmen wir keine Rücksicht, werden wir gezwungen, leider ..

ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und gute Besserung, für die, die's brauchen

LG aus der Nebelsuppe, tiffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Montag

Guten Morgen


Kussel danke fürs leckere Frühstück....

Tina hab einen schönen Tag..

Lissy ich wünsche Dir gute Besserung, dass Du bald die olle Hexe
die so rumschiesst schnell vergessen kannst...

Tiffi auch eine Nebelsuppe geht vorbei, hab einen tollen Tag..

Gleich werde ich zum Dok, aber nur Rezepte holen und lecker Frühstücken
unterwegs nicht vergessen...

Für euch allen ein ganz toller Tag, jedem dem es nicht gut geht, gute Besserung...

LG Gudrun


von Gast
Am

Montag

Einen wunderschönen guten Morgen, Euch allen

@ Kussel, vielen Dank für Dein leckeres Frühstück.
Ich nehme gleich mal Platz.

@ Tina, wurdest Du so heute morgen geweckt ?.....herrlicher Wochenstart, hihi.

@ Lissy, ich wünsche Dir gute Besserung und dass die Hexe bald wieder das Weite sucht.

@ Tiffi, keine Pläne heute ?

@ Gudrun, Dir viel Spaß beim Auswärtsfrühstücken..... lass es Dir schmecken.

Ich habe heute wieder Bügeltag..... und ich habe soooo viel Lust dazu ;-) .

Habt alle einen sehr schönen Wochenstart.
Lasst es Euch alle gut gehen heute und passt gut auf Euch auf.

GLG
Claudia

von Gast
Am

Montag

Hallo Gudrun,

herzlichen Dank für Deine lieben Worte gestern Abend bei der Abendrunde.

Leider schauen nur ganz wenige - wenn überhaupt jemand - abends noch vorbei.
Trotzdem mache ich die Abendrunde weiterhin......vielleicht sind ja "stille Leser" dabei.

Drückerle für Dich

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Montag

Guten Morgen an alle, die noch hier sind, und alle alle, die wieder vorbeikommen, einen Guten Tag!

Ach Tina, so hat sich mein Morgen heute in echt angefühlt! Wie ich noch einen Monat bis zum Urlaub durchhalten soll, weiß ich gerade nicht. Zumal das dann vielleicht kein Urlaub wird, wenn mein Vater nicht versorgt ist.

Kussel, danke für das Frühstück. Sieht echt lecker aus.

Lissy, erst mal schnelle Besserung. Wieso sagst Du KG ab? Das müßte doch neben den Spritzen helfen? Meine Physio-Terroristen sagen immer "Wenn's weh tut, muß man sich bewegen!". Ich habe diesen Spruch schon mal gehaßt, aber er entspricht der Wahrheit. Aber Jammern hilft auch manchmal, also laß es raus.

Tiffi, dann puste ich heute mal schneller. Gestern hat es ja auch noch geklappt mit der Sonne. Sonst halt diese Gudrun, viel Spaß beim Auswärtsfrühstücken. Sieht hoffentlich genausogut aus, wie hier immer.

Claudia, da kann die Bügelwäsche wohl nicht bis morgen warten? Was für ein Glück, daß ich auf Bügelfreies umgestiegen bin. Netter Spruch übrigens.
Ich gehöre übrigens auch zu denen, die abends nur noch schauen. Sorry! Aber ich freue mich immer über Deinen Gute-Nacht-Gruß. Und mein Tablet verweigert meist das Reinkommen für einen Gegengruß. Ich werde es weiter probieren!

Allen einen tollen möglichst beschwerdefreien Tag
Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10786
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Montag

Guten Morgen allerseits!

Danke für das Frühstück, Kussel, ich habe mich schon bedient!

Lissy, gute Besserung. Ist eklig, so ein Schuß von der Hexe.
Hoffentlich hilft die Spritze wenigstens.

Claudia, ich meine, Du hast aber oft Deinen Bügeltag, oder?
Ist aber schön von Dir, daß Du nicht alles die Marlis machen läßt.
Und einen schönen Montagsspruch hast Du eingestellt.

Jetzt muß ich mal ranhalten, ich komme heute morgen wieder zu gar nichts.
Heute Nachmittag gehe ich nochmal mit Paulina zur Chorprobe, zum letzten Mal.
Da dürfen nur bis zu den Herbstferien die Begleitpersonen mit,
danach machen sie das alleine. Ich finde es aber gut, daß man mal einen Einblick bekommt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Tag. Hoffentlich ist bei Euch auch so schönes Wetter.
Heute morgen Nebel, jetzt kommt die Sonne. Wer keine hat, dem schicke ich welche.

Liebe Grüße, Helga

von Gast
Am

Montag

Hallo Helga,

danke.

In meinem 4-Personen-Haushalt wird es mir nie langweilig ;-) .

Ich könnte Marlis jeden 3. Tag einen Korb mit Bügelwäsche vorbei bringen..... zumal ich nicht lange am Stück bügeln kann.

Tiffi hatte ja die tolle Idee..... bügeln kann Entspannung sein.
Ich probiere es immer wieder, bisher leider ohne Erfolg ;-) .

Vielleicht klappt es ja heute damit........

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 29. September 2014, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.