DIENSTAG ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10823
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

DIENSTAG ....

Guten Morgen Ihr alle!

Tina, danke für das schöne Frühstück. Aber ich nehme mir nur einen Kaffee, denn gleich bekomme ich selbst Frühstücksbesuch und gehe jetzt den Tisch decken.

Claudia, das ist ja eine schlimme Nachricht. Alles Gute für ihn und die ganze Familie. Am Anfang muß erst genau geklärt werden, was wo genau krank ist, bevor etwas gemacht werden kann, und das ist nervenaufreibend. Ich kenne mehrere Leute, die einen Hirntumor hatten und denen es nach der OP wieder gut geht, u.a. mein Gynäkologe.

Lissy und Kussel gute Besserung. Lissy, als ich gegen meine Migräne eine Zeitlang Akupunktur bekommen habe, mußte ich nichts bezahlen. Ist aber schon lange her, heute ist das vielleicht auch anders.

Euch allen einen guten Tag. LG, Helga

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7261
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

DIENSTAG ....

Guten Morgan alle miteinander,

Hilfe, hier ist ja heute schon was los! Liegt wohl an dem traumhaften Frühstück? Danke Tina. Oder seid Ihr alle aus dem Bett gefallen? Ich quäle mich derzeit morgens ganz schön, es ist sooo dunkel. :(

Lissy und allen, denen es nicht so gut geht, schnelle Besserung. Lissy, geh es ruhig an! Besser einmal richtig auskuriert, als dann gleich noch mal den Kampf mit der Hexe führen zu müssen. Und Altenpflege geht ja sicher über den Rücken?

Tiffi, gib mal Bescheid, welche Temperatur das Wasser hat. ;) Bei mehr als dreißig Grad komme ich mit rein. Drunter reicht es mir mit den Füßen.

Kussel, viel Erfolg beim Orthopäden. Ich freue mich auch immer, wenn ich mal einfach so schnell loslaufen kann. Irgendwie schleicht sich bei mir oft eine Steifigkeit ein, die erst ein paar Schritte braucht, bevor es nicht mehr ziept. Aber, wie war der Spruch "Wenn man morgens aufwacht und es tut einem nichts weh, ist man tot."? Ich lebe!!! Juhu!

Gudrun, darf ich mal fragen, wie der Stand bei Deinem Rolli ist. Habe ich da die Erfolgsmeldung verpaßt? Ich hoffe es jedenfalls.

Claudia, fühl Dich gedrückt. Solche Nachrichten sind der Horror. Hoffen wir, daß es positiv ausgeht.

Helga, auch dir einen lieben Gruß.

So, ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen. Ist ja schon eine ziemliche Herausforderung heute. Nun aber ran ans Frühstück.

Allen einen möglichst streß- und weitestgehend beschwerdefreien Tag
Marga


von paju7
Am
Beiträge: 5408
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

DIENSTAG ....

Guten Morgen Ihr Lieben,

~~~Tina, ich bewundere Dich um Deinen Elan. Morgens schon so früh raus, und dann schon Zeit hier zu schreiben, abends nach einem anstrengenden Tag nach Hause und dann noch zur KG ich finde das bewundernswert.

~~~lissy, ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Schmerzen bald verschwinden und Du ausschlafen kannst, wieder arbeiten gehen ist auch schön, aber ruhe Dich noch etwas aus.

~~~Tiffi, ich wünsche Dir auch einen stressfreien Tag. Kultiviert ist schön…

~~~Kussel, hoffentlich kann Dir der Orthopäde weiterhelfen, kommen die Schmerzen vom Rücken und strahlen in das Bein aus, oder sind das eigenständige Schmerzen im Bein.

~~~Gudrun, bei uns ist es auch noch ganz trübe, ich wünsche Dir auch einen beschwerdefreien Tag.

~~~Claudia, es tut mir total leid, das mit der Erkrankung des Kindes zu lesen. Ich drücke Dich. Wenn man das liest, erscheinen andere Probleme so banal…Man darf aber immer die Hoffnung haben, dass dem Kind geholfen werden kann

~~~Helga, hast Du heute mal kein Programm? Das geht doch gar nicht….

~~~Marga, ich hoffe, dass ich jetzt auch alle durch habe…

Ich wünsche Euch bei allem einen beschwerdefreien Tag, denen, den es nicht gut geht, schicke ich eine Umarmung…

GLG Jutta

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

DIENSTAG ....

Hallo Ihr Lieben,

unser WE war sehr schön.
Firmenfeier meines Mannes am Samstag und Sonntag bei uns der große Bauernmarkt mit Kunsthandwerkermarkt und tollen Ständen.
Dazu traumhaftes Wetter.

Gestern ist mein Sohnemann auf Klassenfahrt gefahren Bis Donnerstag und heute hat er Geburtstag.
Gratulieren können wir ihm aber erst am Do, wenn er zurückkommt. Handyverbindung für die Schüler .
schon komisch diesmal...

seit dieser Nacht haben mein Mann und ich Magen Darm Probleme. Das braucht echt kein Mensch. Irgendein Infekt vermutlich :-(

@claudia

Was für eine schreckliche Geschichte.
Das haben wir in der Familie ja gerade alles durchgemacht.
Und bei Euch betrifft es ein armes kleines Kind. Furchtbar!

Ich drücke ganz fest die Daumen, das alles dort so gut ausgeht wie bei meiner Mutter.
Und ein Drücker auch an Dich von mir.

Allen Geplagten gute Besserung und allen einen angenehmen Nachmittag.

LG Steffi


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

DIENSTAG ....

Glückskind66 hat geschrieben: Guten Morgan alle miteinander,

Hilfe, hier ist ja heute schon was los! Liegt wohl an dem traumhaften Frühstück? Danke Tina. Oder seid Ihr alle aus dem Bett gefallen? Ich quäle mich derzeit morgens ganz schön, es ist sooo dunkel. :(

Lissy und allen, denen es nicht so gut geht, schnelle Besserung. Lissy, geh es ruhig an! Besser einmal richtig auskuriert, als dann gleich noch mal den Kampf mit der Hexe führen zu müssen. Und Altenpflege geht ja sicher über den Rücken?

Tiffi, gib mal Bescheid, welche Temperatur das Wasser hat. ;) Bei mehr als dreißig Grad komme ich mit rein. Drunter reicht es mir mit den Füßen.

Kussel, viel Erfolg beim Orthopäden. Ich freue mich auch immer, wenn ich mal einfach so schnell loslaufen kann. Irgendwie schleicht sich bei mir oft eine Steifigkeit ein, die erst ein paar Schritte braucht, bevor es nicht mehr ziept. Aber, wie war der Spruch "Wenn man morgens aufwacht und es tut einem nichts weh, ist man tot."? Ich lebe!!! Juhu!

Gudrun, darf ich mal fragen, wie der Stand bei Deinem Rolli ist. Habe ich da die Erfolgsmeldung verpaßt? Ich hoffe es jedenfalls.

Claudia, fühl Dich gedrückt. Solche Nachrichten sind der Horror. Hoffen wir, daß es positiv ausgeht.

Helga, auch dir einen lieben Gruß.

So, ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen. Ist ja schon eine ziemliche Herausforderung heute. Nun aber ran ans Frühstück.

Allen einen möglichst streß- und weitestgehend beschwerdefreien Tag
Marga

Hallo Marga

Ja klar kannste erfahren wie der Stand ist...
Es ist so ich habe mich geweigert einen Rollstuhl zu nehmen, der bei uns die
Berge nicht schafft...Auch in der Nachbarstadt gibts nur den gleichen Rollstuhl...

Aber mein Sanihaus hatte den richtigen Anruf getan bei der Herstellerfirma..
Diese haben eine neues Getriebe eingebaut, so ist er zwar was lauter, aber er fährt
die Berge ohne weiteres..
Klar ich habe mich anfangs nicht getraut mit dem Rolli zu fahren, aber mein Mann musste
Proben und jetzt traue ich mich auch....

LG Gudrun

von Tiffi
Am
Beiträge: 6492
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

DIENSTAG ....

hallo zusammen

@ Claudia - oh mann, so eine schlimme Nachricht und dann noch so ein Kleiner - hoffentlich wird alles gut

<< Marga - schade, das Wasser war zu kalt für dich ;-)

<< Steffi - die Beschreibung deines WE klingt gut, prima, dass es so schön war - und auch anstrengend? Magen/Darminfekt braucht man nicht - deinem Mann und dir gute Besserung.

<< Helga u. Jutta ... ohne Programm? auch schön :-)

ich wünsche euch allen einen entspannten Nachmittag

LG, tiffi

von Gast
Am

DIENSTAG ....

Hallo Mädel´s!

Ihr seid herzlich eingeladen.
Greift zu!!

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

DIENSTAG ....


Das sieht ja lecker aus, leider muss ich passen wegen Magen Darm, snief :-(

Heute ist es sehr ruhig hier. Alle ausgeflogen?

Dann wünsch ich euch schonmal einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht!

LG Steffi

von Gast
Am

DIENSTAG ....

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich bei Euch allen heute Abend ganz herzlich bedanken
für Eure lieben Worte ... für`s in den Arm nehmen ... für`s Daumen drücken ...
einfach für alles !!!

Jetzt wünsche ich Euch allen einen sehr schönen Abend
Schlaft alle gut, ihr Lieben........ bis morgen.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

DIENSTAG ....

Hallo Claudia


Wir konnten ja nicht viel tun für den kleinen Mann, aber Dein
Traurigsein habe ich schon gespürt... Ich denke an ihn und meine guten Gedanken begleiten
ihn und seine Eltern.
Hoffentlich kannst Du ihnen oft zur Seite stehen..

Liebes Du machst einen tolle Abendrunde, danke.....
Auch ich wünsche euch allen, einen schönen ruhigen Abend..

LG Gudrun