Tagesecho am Mittwoch, den 11.7.2018

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von yasmin76
Am
Beiträge: 115
Registriert: 1. Februar 2016, 20:59

Tagesecho am Mittwoch, den 11.7.2018

Guten Morgen,

gestern hat es fast nur geregnet und ich habe, bis auf das Nötigste, einfach mal nichts gemacht.

**Helga, du bist ja fleißig am Einkochen! Ich liebe Brombeeren!

** Cathrin, meine Jungs sind da ganz unterschiedlich ;-) der Große ist 16 und hat seit über einem Jahr die gleiche Freundin! Beide sind schulisch aber sehr ehrgeizig und da sie bis jetzt in eine Klasse gingen, haben sie sich mit gemeinsamen Lernen sogar mehr unterstützt als abgelenkt ;-) nun kommen sie in die Oberstufe und die Klassen werden neu gemischt! Mal schauen wie es dann wird! Noch hat Kind 1 übrigens den Wunsch Architektur zu studieren ;-)

** Steffi, die Diagnose Krebs bei deiner Freundin ist schlimm und für das Umfeld, egal ob Familie oder Freunde wird es nicht leicht. Meine Mama war 59 als sie die Diagnose „Krebs im Endstadium“ bekam! Sie hätte sich damals gewünscht, dass ihre Freundinnen einfach ganz normal weiter für sie da sind! Viele haben sich aus Angst etwas Falsches zu sagen, gar nicht mehr gemeldete! Das war für sie das Schlimmste!

So nun werde ich erstmal Kaffee trinken und langsam in Schwung kommen!

Liebe Grüße Yasmin