Tagesecho am Mittwoch, den 06.07.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5395
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 06.07.2022

Christine, das hört sich bei Dir auch nicht wirklich gut an, sowohl bei der Arbeit und auch bei Deinem Vater.
Würde es für den Anfang nicht reichen, wenn 2 - 3 mal der Pflegedienst kommt?

Die Post von meiner Hausärztin ist immer noch nicht da.
Entweder haben sie das doch nicht fertig gemacht oder der Brief ist verloren gegangen.
Eigentlich geht es mir heute wieder richtig gut,
aber das die Unterlagen nicht gekommen sind, macht mich krank.😢

LG Jutta

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10811
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 06.07.2022

Guten Abend!

Auch wenn es schon spät dafür ist, ich nehme mir noch eine Tasse Kaffee von Jutta.

Jutta, ich drücke dir die Daumen, daß du morgen die Unterlagen erhältst. Die Post dauert zur Zeit ja öfters etwas länger. Vielleicht sind sie in der Praxis durch deine Mail aber auch erst wieder daran erinnert worden und haben sie dann erst weggeschickt.

Marga, du bist doch noch krankgeschrieben, oder nicht? Wieso nimmst du dann an der Besprechung teil, machst du das freiwillig? Der Mann deiner Freundin wird schon gewußt haben, weshalb ihm, als es darauf ankam, unwohl war! :wink: Alles Gute für die KG und den Einkauf!

Christine, das sind ja Wartezeiten! :eek: Wenn dein Vater wirklich bereit sein sollte, in ein Pflegeheim zu gehen, findet ihr vielleicht doch noch eins, wo ihr nicht so lange zu warten braucht. Und wenn du ihn einfach schon mal auf die Warteliste setzten läßt? Viel Erfolg für das Aussuchen eines Geschenkes für die Freundin! Morgen wird es sicher ein etwas ruhigerer Tag, wenn du von zu Hause aus arbeitest, und dann kommen ja schon die freien Tage! :grin:

Ich bin heute nicht in die Stadt gefahren. Gerade als ich los wollte, wurde mir so schwindelig und übel, daß ich mich erst mal hingelegt habe, es war ja auch nichts Dringendes. Es ist aber auch so extrem mit dem Wetter, gestern so heiß und heute wieder so abgekühlt, zu kalt für draußen, und drinnen habe ich eine Jacke an. Dadurch habe ich aber Post erledigen können und habe 2 Geburtstags-, 1 Trauer- und 3 Kommunionkarten geschrieben.

Jetzt kommt das Abendbild. Meine Tochter aus Australien hat es letzte Woche geschickt. Mein Schwiegersohn arbeitet in einer Sprachschule in Brisbane und die liegt direkt am Brisbane River. Er kommt auf der anderen Flußseite mit der Bahn an und setzt dann mit einer Fähre über. Nun hatten sie die Wiedereröffnungsfeier nach der Coronazeit.

Die Schule war zwar die ganze Zeit über weitergelaufen, aber mit nur wenigen Schülern, und nun geht es so langsam wieder normal weiter. Auf dem Fluß haben wir auch schon Ausflugsfahrten gemacht. Auf dem Bild ist es kurz vor 16.00 und es fängt schon an, dunkel zu werden, dort ist ja jetzt Winter.

Ich wünsche euch einen erholsamen Abend und eine gute Nacht. LG, Helga

Bild

von paju7
Am
Beiträge: 5395
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 06.07.2022

Guten Abend,

Helga, mit dem Schwindel war nicht so schön.
Da hast Du noch viel Post erledigt.
Ich schiebe da schon wieder was vor mir her.

Das in Australien jetzt Winter ist, hätte ich nicht gedacht.
Ich hoffe sehr, dass morgen alles kommt, was ich benötige.
Es ist aber auch zu blöd, dass die Praxis Urlaub macht. Ich gönne ihnen den Urlaub.
Es ist einfach total doof, wenn man so abhängig ist.

Ich wünsche allen einen schönen Abend

LG Jutta