Tagesecho am Sonntag, den 02. Oktober 2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho am Sonntag, den 02. Oktober 2022

Guten Abend!

Schon geht der erste Sonntag dieses Wochenendes zu Ende. ;) Zeit für eine kleine Weisheit.

Bild

Eine sehr gute Empfehlung. Für mich dann nie wieder ein neues Smartphone. :see_no_evil: Noch kann ich keinen Erfolg vermelden. Die Geräte sind noch mit der Datenübertragung beschäftigt. :see_no_evil:

** Jutta, immer mal eine andere Soko, damit die Städte sich ändern. ;)

** Helga, Apfelbrei geht sicher viel einfacher in der Herstellung. Ich würde mir aber eher keinen Apfel aufs Brötchen schmieren.
Danke für das Bild. Ich weiß noch nicht, ob mir das mit den Punkten gefällt. Neulich habe ich entdeckt, daß man jetzt Bilder auch mit Kreuzstichen herstellen kann. Immer mal neue Ideen.

Ich werde jetzt noch etwas zur Ablenkung rumwuseln und hoffe, daß später doch alles funktioniert. Sonst muß ich eben das alte Handy wieder in Betrieb nehmen. Dieses Mal paßt wenigstens noch die SIM-Karte in beiden Geräten.

Für morgen melde ich mich mal ab. Ich fahre noch einmal in die Therme. Da Feiertag ist, muß ich aber zeitig los, damit ich meinen ungestörten Ruheplatz einnehmen kann. Da ich jetzt morgens lange schlafe, klappt es dann nicht mit der Zubereitung des Frühstücks. ;)

Ich wünsche Euch also einen entspannten Sonntagabend, eine erholsame Nacht und einen wunderbaren Feiertag

Marga