Tagesecho / Donnerstag / 23.3.23

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7231
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho / Donnerstag / 23.3.23

Hallo noch einmal!

Gleich ziehe ich mich noch ein Stündchen mit Pinsel zurück. Alles außer der KG heute Abend ist erledigt. Sogar etwas Sonne gab es zum kurzen Spaziergang. Erstaunlich, wie schnell die Osterglocken zur Blüte gekommen sind.

** Jutta, Du wirst alles nun soweit organisiert haben und kannst Dich nun für morgen noch erholen. Ein Tag im Homeoffice vor dem Wochenende sollte zu schaffen sein.
Dein Mittagessen hat meinen Appetit geweckt. Wenn es mal wieder Rinderhack im Angebot gibt…
Die Apotheke hatte mein Medikament und das Sanitätshaus erst einmal einen brauchbaren Ersatz. Allerdings funktioniert der nicht immer. Ich werde also wohl mal wieder ein paar Vorräte anhäufen, wenn es was gibt. Idiotisch, aber ohne das richtige Inkontinenzzeug komme ich nicht durch den Alltag. :(

** Steffi, gut, daß Du das Herzstolpern hast abklären lassen. Nun kommt hoffentlich alles in die richtige Bahn. Spaziergänge helfen auch, nach Corona wieder auf die Beine zu kommen. Es dauert leider.

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Donnerstag

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10783
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho / Donnerstag / 23.3.23

Hallo,

ich komme zu einem Kaffee vorbei, Marga, ich bin müde und kann gerade richtig gut einen gebrauchen. Das ist lustig, ich wollte auch gerade Kaffee hinstellen und hatte genau da gleiche Foto ausgesucht! 😄 Beim Pinselschwingen stelle ich mir bildlich vor, wie die Farbtropfen durch die Luft sausen! 🤣 Viel Erfolg bei der KG!

Christine, jetzt hast du die Arbeit sicher schon hinter dir. Wenn jetzt ein netter Kollege nach dem anderen aus Frust die Firma verläßt, gehst du vielleicht auch freiwillig auf Stellensuche!

Jutta, gut, daß bei der Hausärztin alles zufriedenstellend war. Der Transport mit den Schwierigkeiten war nicht so schön, aber Hauptsache, es hat schlußendlich doch geklappt. Mit dem Grabstein ist ja komisch, daß das so ein Hin und Her ist. Warum haben sie denn nicht den Steinmetz genommen, der vor 8 Jahren den Grabstein gemacht hat? Aber der andere wird sicher die Schrift so einarbeiten, daß man keinen großen Unterschied sieht. - Der Nudelteller sah lecker aus, ich mag auch keine Petersilie.

Birgit, gutes Arbeiten ohne Chef am Nachmittag und möglichst wenig anstrengende Kunden!

Steffi, schon wieder eine neue Baustelle bei dir, das tut mir leid. Du kommst aber auc h gar nicht zur Ruhe. Hoffentlich wirken die Beta-Blocker gut, ich nehme die auch schon lange gegen den hohen Blutdruck. Und ich sehe das auch so wie du, besser direkt zum Arzt gehen als es vor sich herschieben.

Unsere Einkaufstour war erfolgreich, ich habe zwei neue Hosen gefunden und eine neue Kaffeemaschine haben wir auch wieder, die alte hatte ja am Dienstag den Geist aufgegeben. Die Apotheke beim Globus habe ich auch mal ausprobiert, die scheint auch gut zu sein. Und es gab mal keinen Döner, Jutta, sondern gebratenes Hähnchenbrustfilet 😋

Jetzt bin ich richtig müde und werde mal etwas Augenpflege betreiben.

LG Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho / Donnerstag / 23.3.23

Paulina hat geschrieben:
23. März 2023, 07:20
Guten Morgen!

Das Frühstück ist da! Heute habe für uns mal wieder den Tisch mit den grünen Servietten ausgesucht. Guten Appetit!

LG Helga

Bild

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho / Donnerstag / 23.3.23

:zornig: :zornig: :zornig:

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10783
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho / Donnerstag / 23.3.23

Guten Abend!

Marlis, was ist denn los? Klappt es nicht mit dem Schreiben? Oder sitzt du immer noch am Frühstückstisch? 🤔😄

Wer ab Mai vielleicht mal mit per Bahn mit dem 49€-Ticket verreisen will, wie wäre es denn mit Hamburg? Das Abendbild zeigt euch schon mal, wie der Hamburger Hauptbahnhof aussieht, wenn ihr da ankommt.

Ich wünsche euch einen erholsamen Abend und eine gute Nacht. LG Helga

Bild

von paju7
Am
Beiträge: 5350
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho / Donnerstag / 23.3.23

Guten Abend,

vorhin wollte ich noch mal schreiben und jetzt ist es schon wieder zu spät. 🥴
Ich versuche morgen auf Eure Fragen /Antworten einzugehen.

Marlis, Du hast bestimmt viel geschrieben und der Text ist wieder weg. 😳

Helga, ich möchte nicht nach Hamburg. 🙃
Ich sehe mal nach, ob es eine neue Folge von Notruf Hafenkante gibt.

Marga, gerade bei den Inkontinenzprduckten ist es blöd, wenn das gewohnte nicht da ist.
Ich habe neulich was falsches bestellt.

Ich wünsche allen eine gute Nacht.

Vielleicht bis morgen.
LG Jutta