Tagesecho, Freitag, 24.03.2023

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1199
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho, Freitag, 24.03.2023

Hallo :smile:

ich bring mal einen Kaffee vorbei.
Den genehmige ich mir jetzt auch gleich. Bin beim rumwirbeln im Haushalt und brauche dringend eine Motivationspause :wink: :grin:

Dann gehts weiter mit hoffentlich etwas mehr Schwung, denn ich will ja schnell fertig werden :kopfüber:

Allen einen schönen Nachmittag, bis nachher nochmal, LG Christine

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho, Freitag, 24.03.2023

Danke Christine kann ich brauchen😄 da fahre ich schnell mal rüber und genehmige mir in echt einen.
Tschüß

von paju7
Am
Beiträge: 5351
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Freitag, 24.03.2023

Hallo,

ich wusste heute Morgen nicht, dass das Lieselotte Pulver ist, ist ja auch egal. 🙃

Ich schaffe es nicht so viel zu Schreiben, aber ich möchte doch noch mit Euch auf Helga anstoßen.

Helga, das ist schon eine gigantische Zahl.
10000 Beiträge. 🥂🍾🍹🍸

Herzlichen Glückwunsch zu dem Jubiläum und ich freue mich auf viele weitere Beiträge und Bilder von Dir.
Hier ist noch Nachschub, natürlich alkoholfrei.😉

Vielleicht schaffe ich es morgen mehr zu schreiben.

LG Jutta

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1199
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho, Freitag, 24.03.2023

Guten Abend,

nur schnell das Abendbild, diesmal aus Berlin.
das ist die "Goldelse"
Der Kreisverkehr drumherum ist schlimm.
Ich musste einmal 2 Runden fahren, um wieder raus zu kommen :grin: :wink:

Meine Freundin steht schon vor der Tür, morgen wieder mehr.

Allen einen schönen Abend, LG Christine

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Freitag, 24.03.2023

Guten Abend!

Zunächst einmal herzlichen Dank euch allen für eure Glückwünsche! Wenn es nach der Menge des ausgegebenen Sektes gehen würde, läge ich schon längst in einer Ecke bzw. der Couch und brächte nichts Vernünftiges mehr zustande! :grin: Und ihr auch, nur Jutta wäre nüchtern mit dem alkoholfreien Sekt! :wink:

Birgit, ich hatte an dich gedacht, als ich das Bild vom Hamburger HBF gesehen habe. Jetzt könntet ihr doch ruhig nochmal hinfahren, ihr kennt ja jetzt den richtigen Ausgang! :wink:

Steffi, es ist ja gut, wenn dem Homesport nichts im Wege steht, aber fang schön langsam an!

Jutta, das war heute Morgen nicht Lieselotte Pulver, das Mädchen hat ihr nur geglichen.

Montag wird ja bundesweit gestreikt, das ist ganz schön heftig. Christine und Jutta, da ist es gut, wenn ihr von zu Hause aus arbeiten könnt.

Christine, das war ein hübscher Kaffee, ich habe ihn nur leider irgendwie "verpennt". Das Abendbild mit der Goldelse ist auch schön, wir sind schon mehrmals mit dem Reisebus da rumgekurvt.

Mehr weiß ich jetzt nicht. Liebe Grüße auch an alle, die ich nicht namentlich erwähnt habe (Ilona, Tiffi, Marlis, Marga).

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend und eine ruhige Nacht. LG, Helga :schlafen: