MS - Erfahrung

Neues Physio-Rezept

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
Benutzeravatar
von Butterfly66
Am 12. Februar 2020, 13:05
Beiträge: 233
Registriert: 22. Juli 2013, 14:28

Neues Physio-Rezept

Hallo,
habe ein kleines Problem hoffe ihr könnt mir helfen,:

Habe am 06.02. neues Rezept geholt weil ich am 10.2. noch ein Termin vom alten Rezept habe. diesen Termin mußte ich absagen - neuer Termin 19.2.

da das Rezept hat ja14 tage gültig hat müßte das noch reichen. Lieg ich da richtig?

hoffe ihr könnt mir helfen

LG

von BirgitS
Am 12. Februar 2020, 16:11
Beiträge: 5271
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Neues Physio-Rezept

Hallo,

am einfachsten ist es, du fragst beim Physiotherapeuten nach, wie sie es in diesem Falle wollen oder handhaben.

Im aller schlimmsten Falle, muss ein neues Rezept ausgestellt werden.

Mach dich nicht verrückt mit solchen Dingen.

Birgit

Benutzeravatar
von Butterfly66
Am 12. Februar 2020, 18:47
Beiträge: 233
Registriert: 22. Juli 2013, 14:28

Re: Neues Physio-Rezept

Hi Birgit,
danke für deine aufmunternden Worte.
ich denk da schon die ganze Zeit nach.
bin ja schon eine längere Zeit bei der Physio dann hoffe ich, dass das keine Probleme macht

LG Annette