MS - Ausgeklammert

Tagesecho am Freitag, 14.02.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am 14. Februar 2020, 16:47
Beiträge: 7504
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Freitag, 14.02.2020

Hallo,

Marga, ich habe bis jetzt rumgekruscht und kann den Kaffee gut gebrauchen. Und so ein leckeres Küchenstück würde ich auch essen, wenn ich eins hätte. So mußte ich Schokolade essen.

Steffi, das tut mir leid für deinen Sohn, sicher hat auch die Aufregung mitgespielt. Beim nächsten Mal wird es bestimmt klappen.

Wenn ich mir demnächst mal Dampfnudeln hole, werde ich sie auf jeden Fall in der Mikrowelle machen, das ist ja dann viel einfacher.

Zweiten Geburtstag feiere ich nicht, aber ich denke auch, daß es ein guter Tag war und ich bin froh und dankbar, daß ich bis jetzt Glück gehabt habe.

Jetzt geht es mit Buch und Häkelzeug auf die Couch.

LG, Helga

von Glückskind66
Am 14. Februar 2020, 18:33
Beiträge: 4769
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho am Freitag, 14.02.2020


Guten Abend!

Schon ist auch dieser Tag fast vorbei.

Heute verteile ich zum Abend mal viele Vitamine.

Bild

Die sehen sehr schön aus und sind bestimmt auch sehr hilfreich.

In echt gibt es bei mir jetzt öfter am Tag eine heiße Zitrone aus hoffentlich guter Bio-Frucht. Allerdings brauche ich momentan da eine Prise Zucker drin. Komisch, normalerweise trinke ich die pur.

** Helga, ich stolpere immer über Deinen Text, wenn Du gleichzeitig häkelst und liest. ;)
Ich hatte heute auch nur Kekse und die letzten Stücke der Weihnachtsschokolade. Morgen muß ich dann doch meine Vorräte wieder ergänzen.
Zwölf Jahre sind hoffentlich eine ausreichend lange Zeit, um von einem Sieg zu sprechen.

Ich wünsche Euch nun einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am 14. Februar 2020, 19:15
Beiträge: 7504
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Freitag, 14.02.2020

Guten Abend!

So viele Vitamine, Marga, die müssen ja vor einer Erkältung schützen! Das Bild erinnert mich irgendwie an die Südsee. Oder an eine Bar, in die wir früher als Schwesternschülerinnen und frisch Examinierte (geflüchtet vor den Nonnen!) gegangen sind, die hieß "Orchidee". Und mein Brautstrauß hat auch aus solchen Orchideen bestanden.

Heiße Zitrone tut bei Erkältung gut, ich trinke die dann gerne, aber immer gezuckert mit Stevia.

Ich wünsche allen einen geruhsamen Abend und schlaft alle gut, besonders Tiffi, die hat den Schlaf nötig.

LG, Helga