MS - Ausgeklammert

Re: Tagesecho am Freitag den 22.05.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am 22. Mai 2020, 06:54
Beiträge: 5468
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho am Freitag den 22.05.2020

Guten Morgen,

da wäre ich jetzt gerne:
Ich wünsche allen einen angenehmen Tag

Birgit

von BirgitS
Am 22. Mai 2020, 07:03
Beiträge: 5468
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho am Freitag den 22.05.2020

Hallo,

Marlis, ihr habt einen schönen Garten. Mit den bemalten Steinen ist eine gute Idee, Der Fisch sieht ja super aus.

Marga, schön, dass du ein neues Hobby gefunden hast und dann gleich so erfolgreich warst. Da kannst du dir dann jede Woche eine kleine Freude gönnen. :smile:

Außer Yoga ist für heute noch nichts geplant. Aber der Tag ist ja noch jung. :grin:

Birgit

von Brillosaurus01
Am 22. Mai 2020, 07:04
Beiträge: 6524
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Re: Tagesecho am Freitag den 22.05.2020

Guten Morgen Birgit,

dein Bild sieht super aus ! Ich habe gesehen, dass wir beide fast

gleichzeitig eröffnet haben. Du warst aber zwei Minuten schneller,

also habe ich meinen Beitrag wieder gelöscht.

Wir müssen ja nicht 100 Eröffnungen haben.

Dein Frühstücksplatz im Halbschatten ist wirklich gut gewählt.

Dort weht bestimmt auch ein kleines Lüftchen.

Jetzt brauche ich noch einen Kaffee.

LG, Jörg

von Tiffi
Am 22. Mai 2020, 08:15
Beiträge: 4658
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho am Freitag den 22.05.2020

Guten Morgen Birgit, Jörg und allen, die noch dazu kommen :smile:

Was für ein schönes Frühstücksplätzchen, danke Birgit. Viel Erfolg und gute Entspannung beim Yoga

Jörg - dein Kaffee kommt wie gerufen, danke
Ob ich richtig wach bin? Immerhin habe ich zur Arztpraxis gefunden^^ Infusion läuft

Gut, dass du rechtzeitig gesehen hast, dass es zwei Eröffnungen gibt
Das sorgt immer für etwas Verwirrung

Marlis - ihr habt einen sehr schönen Garten, der aber auch viel Arbeit macht
Die bemalten Steine sind eine gute Idee und eine schöne Deko

Jetzt habe ich fürs Handy genug geschrieben.
Einen angenehmen Tag wünsche ich euch

Bis später. VG tiffi

von Caro81
Am 22. Mai 2020, 08:50
Beiträge: 1003
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho am Freitag den 22.05.2020

Guten Morgen an Alle :cool:

Es sieht wieder nach SSS aus. So wie jetzt, könnte das Wetter den ganzen Sommer über bleiben. Das sind mit 20-25 Grad optimale Temperaturen für mich.

Gestern waren wir den ganzen Tag draußen. Mit Freunden auf Abstand am Altmühlsee auf einem tollen Spielplatz. Wir Großen haben uns gefreut als mal wieder in Ruhe zu reden. Und die 3 Mädels haben glücklich miteinander gespielt.
Abends haben wir dann, wie Alle, gegrillt.

Heute steht nicht viel auf dem Programm. Prinzessin besaßen und das Geschirr von gestern wegspülen. Vielleicht noch ein kölscher Wisch durch die Küche...

Unsere Spülmaschine scheint Lieferschwierigkeiten zu haben :mad:

* Birgit, an diesem wunderschönen Platz wäre ich sehr gerne zum Frühstück. Danke Dir.
Viel Spaß beim Yoga und einen gemütlichen Tag.

* Tiffi, das ist hoffentlich heute dein letztes Cortison. Wie geht es dir damit? Merkst du schon positive Veränderungen?

* Jörg, nettes Bild mit dem Kaffee. Danke. Wirklich wach bin ich aber noch nicht....

Schönen Tag Euch Allen, LG Caro

von Brillosaurus01
Am 22. Mai 2020, 09:16
Beiträge: 6524
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Re: Tagesecho am Freitag den 22.05.2020

Wir drücken dir alle die Daumen, Tiffi !

Irgendwie werde ich überhaupt nicht richtig wach. Könnte nur

immer schlafen.

Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt mal schön.

Erbitte SSS. Dann könnte man vielleicht etwas mehr machen

und würde nicht nur ans Schlafen denken.


Bekommst du 3 oder 5 Tage Stoßtherapie ? :-?

Alles Gute.


Caro: Ich brauche auch noch einen Kaffee :eek:

LG, Jörg

von Rose66
Am 22. Mai 2020, 09:27
Beiträge: 4194
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho am Freitag den 22.05.2020

Guten Morgen

Birgit, wunderbar der Platz, danke. :smile:

Viel Spaß beim Yoga. Die blöde Hausarbeit findet dich ja eh

schnell.

.....Jörg, super Kaffeetassen :wink:

.....Tiffi, meine Daumen sind weiterhin gedrückt. <3

.....Caro, die Spülmaschinen sind schon Gold wert.

Heute ist es bedeckt und 19* regnen soll es auch, soll ja auch.

Hab heute Mittag KG ,sonst auch nur was gerade nötig ist.

Ich wünsche euch einen guten Tag und bleibt gesund und

munter.

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am 22. Mai 2020, 09:35
Beiträge: 7728
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Freitag den 22.05.2020

Guten Morgen!

Birgit, da hast du einen schönen Platz ausgesucht, um zu frühstücken. Könnte irgendwie griechisch sein. Gute Entspannung beim Yoga!

Jörg, danke für den hübschen Kaffee. Bediene dich auch davon, dann müßtest du von dem Koffein doch wach werden!

Tiffi, alles Gute für die letzte Infusion und daß das Kortison gut hilft. Merkst du denn schon eine Besserung?

Caro, so einen schönen Tag wie gestern habt ihr euch auch redlich verdient nach allem, was ihr in der letzten Zeit mitgemacht habt. Und für deine Tochter war es auch toll, mal wieder mit den Freundinnen spielen zu können. Ich drücke die Daumen, daß du bald die neue Spülmaschine bekommst. Gerade die Grillsachen sind eklig zu spülen.

Marlis, alles Gute für die KG. Bei uns scheint die Sonne. Regen könnten wir alle gut gebrauchen, vielleicht wird es ja was damit.

Ich habe für heute noch nichts vor. Müßte mal weiter in meinem Papierkram ausmisten, vielleicht kann ich mich dazu aufraffen.

LG, Helga

Benutzeravatar
von Trof
Am 22. Mai 2020, 09:50
Beiträge: 3933
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Tagesecho am Freitag den 22.05.2020

Guten Morgen zusammen,

wir haben heute ausgeschlafen. Mein Mann hat ja frei.

Mittags geht es dann zu den Schwiegereltern.

Birgit
Danke für das wunderschöne Frühstücksbild.
Da bleiben wir den ganzen Tag sitzen.

Tiffi
Alles Gute für die nächste Kortison Ladung

Caro
Da habt ihr gestern einen sehr schönen Tag gehabt.

Mein Mann hat für die Arbeit auch eine Spülmaschine bestellt und da gibt es auch Lieferschwierigkeiten wegen Corona.
Hoffentlich bekommt ihr eure bald, Abwasch ist dann doch sehr lästig.

Marlis
Wir haben wie üblich das gleiche Wetter, bedeckt und Mittags soll leichter Regen kommen.
Aber so wenig, daß die Natur wohl nicht viel davon hat.

Das WE soll auch nicht so toll werden, ab nächster Woche dann wieder besser.

Wir werden jetzt mal frühstücken. Vielleicht auf dem Balkon.
Die Sonne scheint zwar nicht, aber es ist nicht kalt.

VG Steffi

von BirgitS
Am 22. Mai 2020, 10:57
Beiträge: 5468
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho am Freitag den 22.05.2020

Hallo,

wir sind ja jetzt wieder gut vertreten hier.

Ich tippe beim Bild auf griechisch oder kroatisch.

Eine Arbeit habe ich auch gefunden, Orchideen umtopfen. Das schiebe ich auch schon lange auf.

Caro, hoffentlich kommt die Spülmaschine bald. Von Hand macht schon sehr viel Mühe.

Marlis, bei den Beiträgen zählt es doch weiter bei dir? Es werden dann immer alle ( auch alte) Beiträge auf die neuen Zahl geändert.

Birgit