Tagesecho / Samstag, 23. Mai 2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5350
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho / Samstag, 23. Mai 2020

Hallo zusammen,

Ilona, viele Dank für den Kaffee.

Tiffi, Dein schönes Frühstück habe ich heute morgen verpasst, das Geschirr gefällt mir auch sehr gut. Corti ist schon ein Teufelszeug.

Helga, ich habe ejtzt endlich das Buch, Der Verrat ausgelesen, es hat ja bis zum Schluss keine Überraschungen ausgelassen. Wie hat Dir das Buch gefallen?

Birgit, das ist ja praktisch, dass das so umgebucht werden konnte.
Ich könnte so keinen Urlaub planene. Ich wüßte gar nicht, wann ich nächstes Jahr Urlaub hätte.

Steffi, irgendwie ist das ja auch alles mit der Konfirmation blöd. Das ist alles nichts halbes und nichts ganzes.

Marga, ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub. Du wirst sicherlich, neben den lästigen notwendigen Erledigungen, auch schöne Beschäftigungen finden.

Marlis, weiterhin gute Besserung für Deine Schulter.

Ich war heute Morgen zwischenzeitlich wieder mit den Nerven am Ende. Es sit einfch so anstrengend, wenn meine Mutter wer weiß wie oft fragt, was sie einkaufen soll.
Sie sollte nur 3 - 4 Dinge kaufen, sie schreibt es sich auf wer weiß wie viele Zettel und dann kommt sie doch nur wieder mit irgendetwas anderem nach Hause.

Sie lässt sich ja vom Einkaufen auch nicht abbringen.
So, jetzt gehe ich mal einen Kaffee kochen.

LG Jutta

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Re: Tagesecho / Samstag, 23. Mai 2020

Helga,

gut, dass du nachfragst. Für die Gratulationen bedanke ich mich

natürlich. :smile:

Wenn ich mit dem Lesen sehr in Verzug bin, überfliege ich den Text

manchmal nur. Dabei entwicht mir leider die eine oder andere

Information.

Freude empfinde ich trotzdem, dass ihr daran gedacht habt.

Vielen, lieben Dank !!!


Leider regnet es momentan vermehrt. Aber bis zu Birte sind das

keine 300 Km. Außerdem wird mich Birte mit einem feinen Essen

empfangen. Extra für mich N-S-G,

(Nudel-Schinken-Gratin).

Da sitze ich die 300 Km in knapp drei Stunden,

doch auf einer Backe ab.

LG, Jörg



Über Gratulation freut man sich doch immer.

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7232
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho / Samstag, 23. Mai 2020


Guten Abend!

Laut Uhr ist es schon wieder Zeit fürs Abendbild.

Bild

Ich rate heute gar nicht erst, wo das sein könnte. Aber ein lohnenswertes Reiseziel wäre es sicher, wenn man wieder sicher reisen kann.

Der Tag ist heute ziemlich verflogen. Sogar ohne Balkonien. Aber es bleibt noch mindestens zwei Tage relativ kühl. Auch diese Arbeit läuft nicht weg.

** Ilona, ich habe die Blumen in die vorgesehene Masse für frische Blumen gesteckt. Da man sie in ein Schälchen steckt. Kann da auch nichts ausbrechen. Ich werde das auf alle Fälle weitermachen.
Schön, daß du Dir auch ein paar kleine Normalitäten wieder gegönnt hast. Das hebt doch die Laune.
Danke für den Nachmittagskaffee. Er kam zur richtigen Zeit.

** Steffi, das war dann für alle ein schöner Abend.
Und nun noch die Vorfreude auf den Zoo, da ist auch das kurzzeitig etwas kühlere Wetter auszuhalten. Ich hoffe, es kommt noch ein bißchen mehr Regen.
Schade, das die Konfirmation so eingeschränkt ablaufen wird. Aber Hauptsache, es gibt sie und das Kleid paßt/gefällt dann noch. Auf alle Fälle wird es eine besondere Feier werden, an die sich alle noch lange erinnern.

** Jutta, bisher habe ich nur schöne Dinge gemacht. Die Erledigungen warten noch. Zwei Wochen habe ich ja noch Zeit.
Ausgerechnet Deine Mutter gehört ja eigentlich zu dem Personenkreis, der zu Hause bleiben sollte. Das ist ihr nicht beizubringen?

** Jörg, dann noch einmal gute Fahrt und viel Spaß. Meldet Euch mal zwischendurch.

Ich mache jetzt auch Feierabend mit leckerem Geschnetzelten. Und anschließend geht es gemütlich mit Buch auf die Relaxliege.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga