MS - Erfahrung

Physiotherapie wie lange??

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
Benutzeravatar
von Butterfly66
Am 23. Mai 2020, 10:14
Beiträge: 244
Registriert: 22. Juli 2013, 14:28

Physiotherapie wie lange??

Hallo,
wie lange seit ihr denn schon in Behandlung?
Gibt es noch eine Besserung oder geht ihr hin, damit es nicht wieder schlechter wird ?
ich bin seit 2 Jahre dabei (das ist schon wie eine "kleine Familie" für mich) würde da eigentlich nicht wieder weg

geht es euch auch so??

LG Annette

von BirgitS
Am 23. Mai 2020, 10:26
Beiträge: 5468
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Physiotherapie wie lange??

Hallo Annette,

ich gehe nun schon 5 1/2 Jahre, einmal in der Woche.

Bei mir soll es nicht schlechter werden.
Mal habe ich eben mal mehr Probleme mit den Beinen, mal ist es der Rücken, mal "zwickt" es woanders.

Birgit

Benutzeravatar
von Butterfly66
Am 23. Mai 2020, 11:04
Beiträge: 244
Registriert: 22. Juli 2013, 14:28

Re: Physiotherapie wie lange??

bei mir sind es auch die Beine. Hast du auch immer den gleichen Therapeut??

von BirgitS
Am 23. Mai 2020, 12:40
Beiträge: 5468
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Physiotherapie wie lange??

Hallo Annette,

in dieser Zeit war immer mal wieder ein Wechsel. Eine, die es besonders gut machte, ist leider nach Österreich verzogen.
Ich hatte lange Zeit immer zwei im Wechsel, weil jeder doch so seine eigene Art hat.
Jetzt hat sich wieder personell in der Praxis was geändert und ich habe jetzt einen festen Termin bei einer Therapeutin, die ich von Anfang an kenne.

Birgit

Benutzeravatar
von Butterfly66
Am 23. Mai 2020, 13:48
Beiträge: 244
Registriert: 22. Juli 2013, 14:28

Re: Physiotherapie wie lange??

ich hab immer den gleichen Therapeuten (männlich) wir verstehen uns gut (hab ihn schon richtig ins Herz geschlossen)
:wink: