MS - Ausgeklammert

Tagesecho/Montag/29.6.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 7890
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho/Montag/29.6.2020

Guten Abend!

Das muß ich jetzt auch direkt mal ausprobieren ob mit dem Handy und den Smileys. 😀

Marga, viel Erfolg für die KG! Wenn du den Briefumschlag fürs Finanzamt vergessen hast, mußt du nochmal fahren! 😂

Birgit, die Orte liegen richtig aufgereiht in dem Tal, sehr schön. Ist das jetzt der Blick auf die schwäbische Alb?

Am Nachmittag ging das Telefon und ein Mitarbeiter der Gartenbaufirma meinte, sie könnten heute nicht mehr kommen, sie würden es nicht schaffen. Es wäre ja auch zu schön gewesen!

Der Baum, der wegkommt, ist ein Weinbergspfirsichbaum, den hatte ich aus einem Kern gezogen. Das neue Bäumchen habe ich von einem Ableger gezogen. Das hatte schon 2x ein paar Pfirsiche dran. Richtig im Boden wächst es dann besser als im Topf.

Es klappt mit den Smileys! 💛💚💙❤️💜

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

LG, Helga

von BirgitS
Am
Beiträge: 5679
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho/Montag/29.6.2020

Hallo,

Ich teste jetzt doch auch mal am Handy📱.
Wahnsinn. Da gibt es was neues und wir kommen durch Zufall drauf.
Danke Gabriele 🌷🌼🌻
Das ist der schwäbische Wald. Mein Wohnort 🤗.

Birgit🤩

von Gabriele Ursula
Am
Beiträge: 51
Registriert: 3. Juni 2020, 12:47

Re: Tagesecho/Montag/29.6.2020

Ich kann gar nicht glauben ,dass jemand bezüglich Handy ,etwas nicht weis,was ich weisss😮

Bei uns im Hunsrück sieht es ähnlich aus wie bei euch Birgit.🌲🌲🌲

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht🌙