MS - Ausgeklammert

Tagesecho/Dienstag/30.06.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von telemaus
Am
Beiträge: 2419
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho/Dienstag/30.06.2020

Moni,
Glückwunsch dass es keine Veränderungen gibt und das Blutbild gut ist.
Aber schade, dass beim Besuch der MS-Ambulanz keine richtige Beratung oder Hilfestellungen gekommen sind.

LG Ilona

von BirgitS
Am
Beiträge: 5660
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho/Dienstag/30.06.2020

Hallo,

ihr schreibt auch dass, ihr müde seid.......

Ich könnte gerade im Stehen einschlafen......

Moni, da wäre ich aber auch enttäuscht. Von eine MS Ambulanz hätte ich mehr erwartet.

Ilona, ich habe auch diesen Monat noch einen ZA Kontrolltermin. Hoffentlich ist nichts.

Marga, natürlich gibt es immer eine Beschäftigung. Das Fotobuch habe ich gestern begonnen, aber ich weiss es gibt von den Söhnen Handybilder, die sie mir erst noch schicken müssen, damit ich sie auch noch integrieren kann.

Tiffi, du wirst den Tag genießen...

Caro, du hast auch einen vergnüglichen Nachmittag. Beim 3. Kind wird "Routine" eingekehrt sein und dann ist man einfach nicht mehr so aufgeregt, bei allem was Neues passiert.

Marlis, ist es bei euch immer noch so kühl, bei uns hat es sich am Nachmittag schön erwärmt.
Ich bin optimistisch und habe mir für morgen früh einen Freibadbesuch gebucht.

Helga, sonst "muss" mein Mann ja dienstags immer anschauen, was ich will. Heute darf er dann wählen, bin mal gespannt, ob er aus Gewohnheit aufs 1. Programm schaltet. :grin:

Heute war es im Büro schon wieder so hektisch. Ich habe aber alles an mir abprallen lassen. :smile:

Birgit

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 6661
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Re: Tagesecho/Dienstag/30.06.2020

Guten Tag und hallo,

ich bin wieder da. Habe ich etwas versäumt ?

Kann man hier etwas versäumen ????

NA KLAR !!!

Tiffi und Werner,

meine nachträglichen Glückwünsche zum Geburtstag !!!

Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und habt es doll

krachen lassen.

LG, Jörg

von BirgitS
Am
Beiträge: 5660
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho/Dienstag/30.06.2020

Guten Abend,

Jörg, schön, dass du wieder wohlbehalten in B angekommen bist.

Der Sonnenuntergang rückt näher:
Das ist irgendwo in Portugal. Leider muss ich noch ganz lange warten, bis ich es in Natura sehen kann. Schon komisch, wenn ich soweit im voraus gebucht habe.
Aber bei eine kompletten Stornierung wäre mein Geld weg gewesen. So haben wir eine kostenlose Umbuchung auf 2021 gemacht.

ich wünsche euch einen angenehmen Abend und eine gute Nacht.

Birgit

von Gabriele Ursula
Am
Beiträge: 51
Registriert: 3. Juni 2020, 12:47

Re: Tagesecho/Dienstag/30.06.2020

Hallo an alle,

möchte mich auch noch für das Frühstück mit dem nett gedeckten Tisch bedanken.🙂

Auch das Abendbild hast du wieder gut ausgesucht Birgit.

Ilona, ZA ist für mich auch
immer der Horror 😱Bin immer froh ,wenn ich keine Beschwerden habe.

Marlies ,hatte heute Mittag auch den Steppmantel an sicher ist sicher😉

War heute seit langer Zeit mal wieder mit einer Freundin in der Fußgängerzone.👩‍🦳🙎‍♀️

Fast 3 Std haben wir bei ☕und🍦gesessen ,gequatscht und dem Treiben zugeschaut. Wir haben es genossen😊

Jörg,ich denke du hättest bestimmt auch ein paar schöne Tage gehabt. 🌞

Moni , da bist du bestimmt erleichtert,dass das Mrt keine Veränderungen hatte und dein Labor ok war.😺

Allen noch einen angenehmen Abend🌟⭐

LG Gabriele🙋🏻‍♀️