Tagesecho vom Mittwoch, d. 30.03.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von 20Milli12
Am
Beiträge: 295
Registriert: 1. März 2022, 16:23

Re: Tagesecho vom Mittwoch, d. 30.03.2022

Hallo zusammen,

ich komme kurz zu Euch.
Mache gerade eine Pause auf der Couch.

Heute Vormittag hatte ich Ergo und bin wieder beide Strecken zu Fuß, nachdem das Wetter heute viel besser ist, als ursprünglich angesagt.

Es scheint sogar die Sonne.
Habe eben auch schonmal Zeitung auf dem Balkon gelesen.
Gleich werde ich mich nochmal kurz raussetzen und etwas Sonne genießen. :cool:

Im Moment gehe ich nur 1/2 Std aufs Laufband und die andere 1/2 Std werde ich im Entspannungsraum an ein Gerät mit elektrischen Impulsen angeschlossen, daß High Top heißt.

So ähnlich wie Tens, soll nur effektiver sein.
Das scheint bei mir gut gegen Migräne zu helfen.
Das wollten die mal ausprobieren.

Mache das jetzt zum 3. Mal und hatte seither keine Attacke mehr 👍
Zusätzlich ist es auch noch sehr entspannend 😇

Die Wäsche läuft auch schon seit heute Mittag.
Ich will nicht alles morgen machen. Das schaffe ich gar nicht an einem Tag.

Außerdem will ich morgen früh mal runter ins Dorf und ein bisschen Klamotten shoppen, falls ich was finde.

Brauche mal ein paar neue sommerliche Oberteile.
Mal sehen, ob sich was findet. Viel Auswahl an Geschäften haben wir nicht. Dafür müsste ich runter in die große Stadt, aber da hab ich keine Lust zu.

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag
VG Steffi



Marga
Ich wünsche Dir morgen eine gute Anreise und eine erfolgreiche Reha.
Wenn Du zwischendurch trotzdem mal ein Lebenszeichen gibst, freuen wir uns :smile:

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10811
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Mittwoch, d. 30.03.2022

Hallo,

ich komme zu einem Kaffee von Tiffi, den habe ich jetzt nötig. Du hast sicher etwas gefunden, um dir Zeit zu vertreiben.

Birgit, ihr seid jetzt sicher unterwegs oder schon am Ziel, eine schöne Zeit!

Marga, blickst du schon besser durch, wie du mit dem Platz in den Koffern hinkommst? Es passen sicher auch noch Taschen und Tüten in den Kofferraum. Ich wünsche dir schon mal eine gute staufreie Fahrt morgen und eine erfolgreiche Zeit in der Reha.

Steffi, das ist ja wirklich prima, wenn dieses High Top so gut gegen die Migräne hilft! Ich drücke dir die Daumen, daß die Behandlung damit so erfolgreich bleibt! Und du denkst schon an Sommer-Oberteile? Vielleicht findest du ja etwas Passendes! Bei uns ist es heute nicht warm, da würde ich momentan eher an einen Winterpullover denken! :grin:

Jetzt mache ich es mir auf der Couch gemütlich.

LG Helga

von paju7
Am
Beiträge: 5394
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Mittwoch, d. 30.03.2022

Hallo,

das Frühstück mit meiner Freundin war gestern sehr schön. Die Zeit war wieder viel zu kurz. Zwischendurch habe ich mir noch in den Daumen geschnitten und zum Schluss habe ich noch ein fast volles Glas mit Orangensaft umgeworfen.
Bis dahin war die Decke tatsächlich noch sauber. 🤣

Heute Mittag war ich beim Zahnarzt. Ich hatte schon einige Tage Probleme mit einem überkronten Zahn und Zustand nach Wurzelbehandlung.
Die Röntgenaufnahme war zum Glück in Ordnung.
Es war nur was am Zahnfleisch.

jetzt bin ich so platt. 🥱
Deswegen kann ich nur wenig schreiben.

Marga, ich wünsche Dir morgen eine gute Anreise.
Es wird schon alles klappen.
Dann wünsche ich Dir eine erfolgreiche Reha.

Helga, nach der Geburtstagsfeier ist vor der Geburtstagsfeier.🙃
Paulina backt bestimmt auch was.

Vielleicht dann bis morgen wieder.

LG Jutta

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10811
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Mittwoch, d. 30.03.2022

Guten Abend!

Jutta, es freut mich, daß du und deine Freundin ein schönes Frühstück hattet. Wenn man sich nicht so oft sieht, ist die Zeit zum Reden immer zu kurz. Das war aber dann ein scharfes Messer! Habt ihr bei dir zu Hause gefrühstückt oder auswärts? - Gut, daß nur das Zahnfleisch Probleme macht und nicht der Zahn, das bekommt ihr bestimmt bald wieder hin.

Heute bleiben wir mit dem Abendbild in meiner nicht weit entfernten Umgebung und sehen uns Frankfurt am Main bei Nacht an.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht. LG, Helga

Bild

von paju7
Am
Beiträge: 5394
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Mittwoch, d. 30.03.2022

Guten Abend,

Helga, das Messer war in Ordnung, die Kruste des Brötchens war hart, aber sehr lecker. ich bin einfach ungeschickt. :grin:
Das ist ein schöner Blick auf Frankfurt.

LG Jutta