Auch ich bin neu hier

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von dreamdance
Am
Beiträge: 1
Registriert: 29. Oktober 2020, 22:23

Auch ich bin neu hier

Ich habe über die Suchfunktion nach einem MS Forum gesucht und das hier war dos ersten und strahlt schon beim anschauen eine angenehme Wärme aus.
Bei mir ist es noch nicht diagnostiziert , es besteht wegen einigen Symptomen der Verdacht und eigentlich bin ich auch schon drauf eingestellt.
Seit einem Jahr werden die Zeitabstände immer kleiner und die letzten Wochen war ich nur an ganz wenigen Tagen symptomfrei und das ist super anstrengend.
Ich hoffe das ich hier ein paar nette Leute zum Austausch finde.

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen hier wo die Diagnose auch noch in der Lunge hängt.

Ganz liebe Grüße Dreamdance

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Auch ich bin neu hier

Hallo dreamdance,

schön, dass du hier dieses Forum gefunden hast.

Ich weiß ja nicht welche Symptome das sind, aber wenn es mal da ist und mal nicht, ist das nicht unbedingt MS typisch.

Du wirst hoffentlich bei deinem Arzt in guten Händen sein, und man wird schnell eine Diagnose stellen können.

Für eine MS Diagnose gibt es dieses: https://www.dmsg.de/multiple-sklerose-i ... iagnostik/

Birgit