Bin neu hier

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von paju7
Am
Beiträge: 5397
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Bin neu hier

Hallo Marlies,

siehst Du, 67 ist ein guter Jahrgang.

Viele liebe Grüße
Jutta

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Bin neu hier

Mal herzlich willkommen an alle "NEUEN". Man sind das viele in letzter Zeit.Ich schaffe es nicht allen zu antworten, aber IHR seit hier richtig.
Stellt EURE Fragen, es gibt immer jemanden, der antworten kann.Ansonsten fühlt Euch wohl hier. LG Madita

von Vany1990
Am
Beiträge: 1
Registriert: 9. Juni 2019, 21:32

Bin neu hier

Hallo ich bin neu hier und versuche mich hier etwas zurechtzufinden... ich dachte vielleicht das ich hier Menschen finde mit denen ich reden kann und die mir hin und wieder fragen beantworten könnten... naja lasse mal lg da

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Bin neu hier

Hallo Vany1990,

schön, dass du hier das Forum gefunden hast.
Es ist sicherlich am Anfang verwirrend, wie das alles funktioniert.

Du hast hier allerdings einen bestehenden Beitrag erwischt, der seit 2013 in den Tiefen des Internets schlummert :-D

Wenn du dich vorstellen willst, macht du das am Besten mit einem neuen Beitrag.

Bei gezielten Fragen darfst du natürlich direkt in der entsprechenden Rubrik Fragen stellen.

Es gibt normalerweise relativ zugig eine Antwort, aber immer nur von Laien und Mitbetroffenen.

Birgit