Das war ja eine schwierige Geburt

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Das war ja eine schwierige Geburt

Hi,

das war ja ne schwierige Geburt. Meine E-Mail-Adresse wurde immer abgelehnt.

Musste mir extra eine neue Adresse anlegen. Außerdem bin ich jetzt Brillosaurus01.

Wenn der Computer das so will, hänge ich halt eine 01 an.

Egal, jetzt haben wir uns ja alle wieder.

Liebe Grüße, Jörg

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Das war ja eine schwierige Geburt

Hallo Glückwusch, jetzt gehts los, aber nur wenn Du gut bist.......
LG Gudrun

von Gast
Am

Das war ja eine schwierige Geburt

Ich bin ganz maulig wegen dem neuen Forum... Fand's schön, dass man vorher alles auf einmal sehen konnte und der Austausch dafür lebhafter war...

Naja, wenigstens konnte ich meinen Namen behalten!!!

Ganz liebe Grüße, trotzdem, die Beete

von Gast
Am

Das war ja eine schwierige Geburt

ja, etwas schwierig schon, aber ich habs mir schlimmer vorgestellt nachdem ich alle bei FB schimpfen" gehört" habe.muss man sich halt dran gewöhnen. Nicht alles neue muss schlecht sein, hält den Geist frisch :-))

von Gast
Am

Das war ja eine schwierige Geburt

nov.10 hat geschrieben:
Nicht alles neue muss schlecht sein, hält den Geist frisch :-))
Hi,

das sehe ich genauso.

Ich habe Spaß am Lernen.

Gruß
Matti

von Gast
Am

Das war ja eine schwierige Geburt

Das wird schon...hoffe ich...

Wo habt Ihr eigentlich die Smileys her?
Ich kenne nur den...:-)

von cola1
Am
Beiträge: 10
Registriert: 25. Januar 2013, 17:29

Das war ja eine schwierige Geburt

Brillosaurus01 hat geschrieben: Hi,

das war ja ne schwierige Geburt. Meine E-Mail-Adresse wurde immer abgelehnt.

Musste mir extra eine neue Adresse anlegen. Außerdem bin ich jetzt Brillosaurus01.

Wenn der Computer das so will, hänge ich halt eine 01 an.

Egal, jetzt haben wir uns ja alle wieder.

Liebe Grüße, Jörg

Hallo Jörg

Mir ging auch so schwer seit gestern Abend :es wurde alles abgelehnt , ging nicht oder wollte nicht vorhin gings

heiße jetzt cola1 .....

Gruß cola


PS.: das alte Forum war besser ,man konnte noch in alten beiträgen lesen .......

von Gast
Am

Das war ja eine schwierige Geburt

Das alte Forum informierte die User zu ehrlich und es war denen wohl ein Dorn im Auge, zu Einfach eine Info zu finden

von Gast
Am

Das war ja eine schwierige Geburt

Hallo

Das alte Forum war einfacher. Jetzt ist es eine Sucherei die viel Zeit in Anspruch nimmt. Mal sehen, wie ich damit zurecht komme. Habe schon in anderen Foren gelesen, die auch dieses System hatten. Es dauerte allerdings nicht

lange, dass ich mich davon abgeseilt habe. Es gab ja zu diesem Zeitpunkt noch das schnelle MS-Life. Jetzt ist es hier auch etwas langwierig geworden, bis man einen Beitrag findet. Braucht vielleicht nur etwas mehr Zeit, bis ich mich hier eingelebt habe. Habe nicht vor, mich länger als nötig, damit zu beschäftigen.


Schwierig war das einloggen sowieso. Nickname hat funktioniert aber das Passwort wurde nicht angenommen, selbst die Neuanmeldung hat nicht funktioniert. Nach Stunden, auf einer anderen Suchmaschine ging es dann. Aber komplett genervt.


Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
LG Nikolaus


von Gast
Am

Das war ja eine schwierige Geburt

Hallo Jörg
Bin auch wieder "drin". jetzt aber als edelsteinchen...grins
Gruß Barbara