Ein Hallo in die Runde

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Zeitgeist
Am
Beiträge: 2
Registriert: 5. Juli 2019, 12:41

Ein Hallo in die Runde

Hallo zusammen,

ich hatte hier vor Jahren bereits ab und zu mal quer gelesen.
Ein sehr turbulenter Lebensverlauf (und das nicht im positiven Sinne) haben meinen Fokus lange auf andere Dinge gelenkt.

Ich beziehe volle EMR, habe einen GdB von 70 mit Merkzeichen G - und trotzdem Glück mit meinem Verlauf.
Außenstehende bemerken nichts. Ich bin medikamentös gut mit Gilenya eingestellt und habe bis auf schlechte Leukos und Leberwerte keine Probleme damit.

Wahrscheinlich werde ich öfter mal für meine Freundin hier anfragen, die mit einem aggressiven progredienden Verlauf ziemlich die A-Karte gezogen hat und fast ausschließlich im Bett liegt.
Motorisch klappt kaum mehr etwas und sie ist zu 100% auf Pflege angewiesen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Zeitgeist