Fatigue

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Susi2011
Am
Beiträge: 2
Registriert: 21. Juni 2021, 21:21

Fatigue

Wie geht es euch in diesen Tagen? Wie übersteht ihr die Hitze?
Heute bin ich erst um halb zwölf in die Arbeit,nachdem ich noch vorher 2 1/2 Stunden schlafen musste um den Tag zu überstehen.
Am Mittag hab ich mich wie blöd gefühlt und dachte schon der Kunde würde meine mangelnde Konzentration merken.
Wenn ich ein kleines Kind gewesen wäre,ich hätte am liebsten geheult vor Müdigkeit.
Hat mir jemand Tipps

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Fatigue

Hallo,

die Hitze ist auch für mich sehr belastend.
Meinen Tipp mit den Kühlmanschetten hast du ja bereits gelesen.

Es gibt auch Leute, die das mit einer Weste machen.
Oder es gibt auch Decken für die Nacht.

An ganz extremen Tagen habe ich es auch schon mit den altbekannten Wadenwickel probiert. Hauptsache der Körper kühlt ab.

Aber ob die Fatigue mit der Hitze zu tun hat, kann ich nicht beurteilen.

Birgit