frische Diagnose , altes Eisen :)

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von zwiebli
Am
Beiträge: 13
Registriert: 20. September 2020, 19:12

frische Diagnose , altes Eisen :)

Hallo,
habe vor 3 Monaten mit 56 Jahren die Diagnose MS bekommen. In dieser Zeit ging es gefühlsmäßig hoch und runter mit mir...."Ich pack das"..."Ich pack das nicht". Kennt ihr bestimmt auch. Nun habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf Gemeinsamkeit und Unterstüzung.
Ich schaue mich erst mal hier um und wurschtel mich durch ...

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: frische Diagnose , altes Eisen :)

Hallo Zwiebli ( oder wie darf ich dich ansprechen)

willkommen hier im Forum.
Hoffentlich wird das " ich schaffe das" bei dir überwiegen.

Deine Diagnose ist noch frisch, aber wie du selbst sagt, man muss sich durchwursteln, um alles über seine neue Begleiterin zu erfahren.

Ich sehe, du hast dich schon im Tagesecho eingebracht. Wie schön. Da sind wir eine nette Truppe, die sich gegenseitig über die Hoch und Tiefs hilft.

Altersmäßig sind wir nahe beinander ( ich bin 58 Jahre alt). Wenn du mehr über mich und uns und über alles :grin: :grin: wissen willst, frage einfach.

Birgit

von zwiebli
Am
Beiträge: 13
Registriert: 20. September 2020, 19:12

Re: frische Diagnose , altes Eisen :)

Danke für die freundliche Begrüßung, Birgit.
Gruß ... zwiebli