Grüße euch

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Duskwood
Am
Beiträge: 3
Registriert: 6. Juni 2021, 21:40

Grüße euch

Ich bin der Neue,
41 Jahre alt aus NRW. Meine Diagnose bekam ich Ende 2013. War natürlich erstmal ein Schock.
Ich hatte Taubheitsgefühle in Armen und Beinen, bis hin zum unten Bauchbereich. Cortisonstoßtherapie half. Das erste halbe Jahr habe ich mich wöchentlich einmal spritzen lassen. Ich habe es danach in Eigenverantwortung mit Absprache von Ärzten abgesetzt.
Mir geht es heute nicht schlechter, eher besser. Danach, hatte ich noch einen Schub(glaube ich)- Eine Sehnerventzündung. Ja ich kann noch relativ normal sehen. Und ja ich bin auch bedingt gehfähig und meistere aktuell mehr oder minder alleine mein Leben. ;-)
Wer noch etwas wissen möchte, muss sich nicht scheuen zu fragen.

Gruß