MS - Neudiagnose

Hallo ich bin neu hier

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von 0650elle
Am
Beiträge: 1
Registriert: 5. Oktober 2020, 08:28

Hallo ich bin neu hier

Hallo an alle ich heiße Elke, ich selber bin seit 17 Jahren Ms - Patientin und habe alle höhen und tiefen durch. Da ich ich Ms - Patienten die ganz am Anfang ihrer Krankheit und auch allen die schon Jahre damit leben weiterhelfen möchte, mache ich gerade eine Ausbildung wie ich am besten mit Live Videos und Calls, Blog Beiträgen und einer Webseite allen Helfen kann bei Fragen über alles was die Ms betrifft. Meine Bitte wäre damit ich jeden einzelnen besser verstehen kann, und das besser umsetzen kann mir ein paar Fragen zu eurer Erfahrung und Umgangsweise usw... zu beantworten. Es ist alles anonym und es werden keine Personen bezogenen Daten weiter gegeben. Ich danke euch für die Hilfe, bleibt so stark wie ihr seit. Ihr könnt gerne auch eine email senden. elkehuber@hotmail.com

1. Beschreibe mir bitte einfach was deine größte Herausforderung ist mit der Ms zu leben.

2. Was sind deine Gedanken dazu wenn du Abends im Bett liegst und über das ganze nachdenkst.

3. Was stört dich zum Beispiel an der Situation mit ganzen Ms.

4. Und warum hast daran nichts geändert.

5. Und wie würde dein Leben aussehen wenn gewisse Probleme mit der Ms gelöst hättest.

6. Was würdest du fühlen wenn du deinen Wunsch mit der Lösung des Problems damit erfüllen könntest.


7. Und seit wann hast du deinen Wunsch schon und wie groß ist die Herausforderung das umsetzten zu können was du möchtest.