MS - Neudiagnose

Hallo ich bin Neu hier

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Phini
Am
Beiträge: 4
Registriert: 14. September 2021, 09:23

Hallo ich bin Neu hier

Hallo ich bin neu und wollte mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre alt und habe 2 Kinder. Ich habe mich so Wirklich mit MS noch nicht auseinander gesetzt

von BirgitS
Am
Beiträge: 6738
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Hallo ich bin Neu hier

Hallo Steffi,

willkommen hier im Forum.

Ich habe dir schon auf deinen anderen Beitrag geantwortet.

Ich hatte es allerdings so verstanden, dass die Diagnose noch nicht gesichert ist.
Aber falls doch, bleibt dir nichts anderes übrig, als dich schlau zu machen.

Auf diesen Seiten gibt es soviel zu entdecken. Da kannst du mal in aller Ruhe dich durchklicken.
Mit zwei Kindern ist der Alltag bestimmt schon turbulent genug, dass eigentlich keine Zeit für eigene körperliche Probleme sind. Mit MS solltest du aber bei allem einen Gang runterschalten. Stress ist überhaupt nicht gut und man bekommt dann prompt die Quittung dafür.

Frage ruhig alles, was dich interessiert.

Birgit

von Michi1989
Am
Beiträge: 3
Registriert: 17. September 2021, 05:20

Re: Hallo ich bin Neu hier

Hi