Hallo

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Ahanit
Am
Beiträge: 1
Registriert: 6. Februar 2023, 21:28

Hallo

Ich bin zwar schon seit Jahren Krank habe die Diagnose aber erst seit letzten November.... Da gab es halt ein paar Umwege :)

Seit letzter Woche spritze ich Avonex. also heute, nachher kommt die zweite Dosis dran.
Das Spritzen selbst war letzte Woche sehr unspektakulär, ich spürte weder die Nadel noch das einspritzen des Mittels. Aber drei Stunden später bekam ich Fieber und hatte dann tatsächlich die ganze nacht Kopfschmerzen. Das Paracetamol, dass ich extra vorher und dann noch mal als das Fieber anfing genommen hatte hat null gewirkt.
Erst eine Ibu schaffte dann abhilfe.
Ich habe mit der MS Schwester darüber gesprochen sie empfahl mir ich solle es mit Naproxen probieren.
Wie ist das bei euch? Was hilft euch gegen die Nebenwirkungen?