Hallo von mir

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7231
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Hallo von mir


Hallo Julia,

entschuldige, daß ich erst heute antworte. Ich mußte aber selbst erst noch einmal nachschauen, ob es die Seite https://lsms.info/ noch gibt (und wie sie heißt).

Ich hatte ein Jahr nach meiner gesicherten Diagnose das Buch „Diagnose: unheilbar. Therapie: selbstbestimmt.“ von Sven Böttcher gelesen. Zuvor hatte ich schon einen Heilpraktiker gefunden, der mir auch ein paar Zusammenhänge mit dem Immunsystem erklärt hat. Die oben genannte Internetseite ist quasi das Buch online.

Der Autor ist mir bei der Verteufelung der Ärzte etwas zu heftig. Bei den Fakten hat er aber sehr gut recherchiert.

Deshalb wage ich es auch, ohne Medikament zu leben. Dafür versuche ich halt anders, auf mich zu achten. Bisher scheint es ja auch bei mir zu funktionieren.

Hattest Du mittlerweile das Gespräch mit Deiner Neurologin und fühlst Dich dort gut aufgehoben? Der Plan B mit der MS-Ambulanz kann ja beibehalten bleiben. Bei Cortison schläfst Du aber wahrscheinlich zu Hause auch nicht mehr. Bei mir reicht da schon ein Bruchteil der Stoßtherapie, um in den vollen „Genuß“ der Nebenwirkungen zu kommen.

Viele Grüße

Marga

von Jukala
Am
Beiträge: 14
Registriert: 7. November 2020, 11:18

Re: Hallo von mir

Danke Moni für die nette Begrüßung und deine Einblicke :)

Danke Marga für den Link zu der Seite, da werd ich Mal reinschauen.
Leider ist mein Termin bei der Neurologin erst am 25.11, bis dahin nutze ich aber schon Mal die aktuellen DMSG Onlinevorträge und -seminare um mich weiter zu informieren.