Hey ich bin neu! :)

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
Benutzeravatar
von PiVieh
Am
Beiträge: 1
Registriert: 2. Dezember 2018, 18:41

Hey ich bin neu! :)

Ja Hallo erst mal,

ich versuch mal den Schritt zu wagen ein paar Leute kennen zu lernen.
Weil seit meiner Diagnose 2016 mit 40 Jahren ich bin verdammt schnell gealtert.
von 40 auf eigentlich schon Tod in paar Sekunden.
Ich hab so ziemlich alles verloren und beginne nichts Neues mehr, weil ich keinen Sinn mehr drin sehe.
Nun Ich hab zwar ein schubförmiges, remittierendes MS mit EDSS 5,5 aber das ist ja nicht ganz so wild, hätte auch schlimmeres haben können.
Aber mit zubekommen das man nix mehr wert ist, überall auf Abstellgleis geschoben wird, schon Gerüchte entstanden sind, (Och was wollen ma denn mit so nen Grübel abfangen) tut weh.
Jetzt schickt man mich wieder in Westerwald in Klinik zur Reha, zum 2. Mal.
Erst war ich wegen (der Geist ist willig aber das Fleische ganz schwach) jetzt mit fampyra ist der (Körper bedingt willig aber der Geist weg.)
Naja jetzt soll ich im Kopf wieder hingebogen werden damit ich die Scheiße voll mitkriege.
Sorry mein Sprachslang aber ich bin es leid immer zu sagen ich will aber darf nicht mehr. BG sagt es.
Man ich war Maschinenführer, mein eigener Chef, Abteilungsleiter in einer Elektroabteilung mit 13 wunderbaren Menschen. Und jetzt kann ich mit links nicht mal eine Kaffeetasse halten.
Linke Oberkörperseite ich sag mal betroffen, rechte Beinseite betroffen, ich lauf wie besoffen und trink seit über 20 Jahren nix. Kurzzeitgedächtnis voll im A......
Was macht man da noch, bin den ganzen Tag im Bett, nachts am PC, tolles Leben.
Und die Sätze du musst was aus dir machen damit du mal was wirst, ok K......... auf Abruf.
Nicht mal das klappt.

Kennt das jemand das man sich so aufgibt, kann man da vielleicht wieder rauskommen.
Ich frag mal so, lohnt es sich zu kämpfen.
Freunde haben? Ich hab hier eine einzige Mama, ich geh gern mit Gassi, keine Sorge hab Toilette. Aber ist schön, Wald, so wie man ist gemocht zu werden von Mama und ihrem Hund. Englischer Pittbull.
Eine so treue und liebe Seele. Von wegen Monsterhund.

Naja keine Ahnung wie weiter.
Verzeiht Schreibfehler, geht nicht mehr anders.
Wer Fehler findet darf sie behalten.

Gruß MS-Bande