Ist das ein Schub?

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Mewchen1988
Am
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2022, 10:22

Ist das ein Schub?

Hi,

Bin gerade etwas beunruhigt, war auch schon beim Hausarzt und in der Notaufnahme.

Ich hatte nach einem stressigen Monat plötzlich ein Ziehen imHals und am nächsten Tag tat mir schon bei leichtesten Anstrengungen der Brustkorb weh, wie Seitenstechen nur eben im Brustkorb. EKG und Lungenröntgen alles gemacht. Das war vor 4 Tagen. Im Ruhezustand alles ok, aber plötzlich kann ich keine 10 m mehr gehen ohne völlig K.o. Zu sein. Im MS Zentrum haben die mich nicht ernst genommen, Notaufnahme sagt, da es nichts organisches ist, kann es durchaus MS sein.

Kennt das jemand? Bis vor ner Woche war ich noch topfit bis auf mein leicht vergrößertes Herz…