ja hallo

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von daolao
Am
Beiträge: 1
Registriert: 5. Dezember 2018, 10:04

ja hallo

bin neu hier hab einige Fragen bin aber zugegebenermaßen eher faul Foren von vorn bis ganz hinten durchzulesen in der Hoffnung man findet was brauchbares an Information - also ich frag drauf los wenn das Thema nicht auf den ersten zwei Foren-Seiten erscheint (nich böse sein, so bin ich halt mal)

ansonsten hab seit 4 Jahren den Staubfänger (Diagnosebrief)

bin ganz ehrlich, hab keine Lust mehr auf irgendwelche Neurologen da die in meiner Gegend eh teilweise
a) eine psychische Störung haben welche Arbeitsbedingt sein könnte
b) Karrieregeil Hauptsache viele Patienten
c) inkompetent
sind

ich fühle mich vernachlässigt was die Therapie und Möglichkeiten angeht
das Vertrauen zu Neurologen befindend sich momentan im zweistelligen Minusbereich