MISERABEL ist noch geschmeichelt......

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Ruine
Am
Beiträge: 21
Registriert: 3. Februar 2013, 14:47

MISERABEL ist noch geschmeichelt......

Hallo,

ich bin heute nach langer Zeit auch mal wieder hier....

Das gibt es doch gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

miserabel, schlecht, schlechter, ms life Diskussionsforum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier steigt man ja gar nicht mehr durch und man hat nicht die direkte Übersicht über das Gesamtgeschehen.

Eindeutig:

ÄNDERN!!! Das alte Forum war top.... never change the winning team.... anscheinend hat irgendein Schlaumeier auf dem Bürostuhl zu viel Langeweile und muss sein Ego mit so einer Nummer aufpolieren...

eindeutig: falscher Ehrgeiz!!!!!!!

ÄTZEND!!!!!

Ich hoffe das wird sich schnellstens ändern, ansonsten sehe ich schwarz und bin auch weg....

Grüße an alle, ich bin echt geschockt!!!

Pauline

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

MISERABEL ist noch geschmeichelt......

[

Hallo Pauline,

ich kann nur eins sagen das hast du schön geschrieben!!!!!

LG
Jutta

von martinchen
Am
Beiträge: 79
Registriert: 23. Januar 2013, 23:02

MISERABEL ist noch geschmeichelt......

Ruine hat geschrieben: anscheinend hat irgendein Schlaumeier auf dem Bürostuhl zu viel Langeweile und muss sein Ego mit so einer Nummer aufpolieren...

eindeutig: falscher Ehrgeiz!!!!!!!

ÄTZEND!!!!!
Soso, und weil dir das neue Forum persönlich nicht zusagt, nimmst du dir das Recht heraus jemanden, den du nicht mal kennst, hier so zu beleidigen....

Ruine hat geschrieben:Ich hoffe das wird sich schnellstens ändern, ansonsten sehe ich schwarz und bin auch weg....
Das Forum ist ein kostenloses Angebot für alle MS-Kranken, Angehörige und wen es sonst noch interessiert. Nur weil einzelnen das neue Layout nicht zusagt wird es sicher nicht wieder abgeschafft werden und das alte Layout wiedererweckt werden. Diese "Drohungen", die auch schon von anderen kamen, "ändert das wieder oder ich gehe" sind in meinen Augen ziemlich kindisch und lächerlich, denn wenn es euch nicht gefällt dann nutzt das Angebot eben nicht. Das wird die Macher des Forums wohl kaum stören.
Lasst euch doch auf das Neue einfach mal ein und geht nicht sofort auf die Barrikaden.

von Gast
Am

MISERABEL ist noch geschmeichelt......

Es geht mit Sicherheit eben nicht um das Layout!
Es geht um den enormen Zeitaufwand den es braucht,
um Alle Themen durch zu sehen. Hatte bislang hier
reingeschaut um Neulinge zu unterstützen.
Dies wird von Biogen,
Wohl als beabsichtigter Nebeneffekt,
untergraben.
So etwas,
Benutzer unfreundliches
habe ich noch nie gesehen.
Die Macher brauchen kein bestimmt kein Forum,
deshalb wohl. Weil
Es gibt dort bestimmt nicht einen MS-kranken.

von Gast
Am

MISERABEL ist noch geschmeichelt......

Aber ihr wisst schon, wie moderne Foren heutzutage aussehen?