MS Whatsapp Gruppe ?

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von melany
Am
Beiträge: 1
Registriert: 20. Juni 2022, 10:13

Re: MS Whatsapp Gruppe ?

Hallo, ich habe meine Diagnose seit November 21 und möchte mich gern mit anderen austauschen. Falls es eine WhatsApp Gruppe gibt, würde ich mich freuen. Lg aus Berlin

von Mine193
Am
Beiträge: 5
Registriert: 14. Juni 2022, 18:37

Re: MS Whatsapp Gruppe ?

Hey,
Ich habe meine Diagnose seit ca. 5 Wochen und würde auch gerne in der Gruppe aufgenommen werden 😊

von Mewchen1988
Am
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2022, 10:22

Re: MS Whatsapp Gruppe ?

Gibts die WA Gruppe? Würde gern mitmachen

von Saskia
Am
Beiträge: 1
Registriert: 3. Juli 2022, 19:16

Re: MS Whatsapp Gruppe ?

Ich wäre auch gerne dabei! 😊

von Sonnenblume12356
Am
Beiträge: 7
Registriert: 5. März 2022, 19:16

Re: MS Whatsapp Gruppe ?

Ich auch :)

von muhrmach@gmx.de
Am
Beiträge: 3
Registriert: 25. Juni 2022, 22:18

Re: MS Whatsapp Gruppe ?

Ich auch bitte melden

von Julchen
Am
Beiträge: 1
Registriert: 7. Juli 2022, 17:51

Re: MS Whatsapp Gruppe ?

Hallo ihr lieben, ich habe vor ca einem halben Jahr die Diagnose bekommen und würde mich freuen, mich mit euch auszutauschen. Hätte Interesse an eurer what's app Gruppe.
LG Julia

von loretta.melle@web.de
Am
Beiträge: 1
Registriert: 5. September 2022, 12:29

Re: MS Whatsapp Gruppe ?

Hallo habe seit 3 Wochen meine Diagnose würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe 😊
Liebe Grüße
Loretta

von Ty-81
Am
Beiträge: 1
Registriert: 13. September 2022, 08:30

Re: MS Whatsapp Gruppe ?

Hi hätte auch Interesse an der WhatsApp Gruppe. Wem soll ich meine Nummer schicken ?

Liebe Grüße

von Mario
Am
Beiträge: 4
Registriert: 14. April 2022, 14:27

Re: MS Whatsapp Gruppe ?

Hallo ich bin Mario habe schon viele Jahre ms und würde mich über einige Kontakte freuen aus Nordrhein-Westfalen ich komme persönlich aus Dortmund und vielleicht möchte ja jemand mit mir schreiben