MS Whatsapp Gruppe ?

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Martin
Am
Beiträge: 1
Registriert: 16. September 2022, 19:50

Re: MS Whatsapp Gruppe ?

Hallöchen....bin neu hier .....würde auch gern in die Gruppe kommen ....einfach für Erfahrubgsaustausch

von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: MS Whatsapp Gruppe ?

Hallo,

@AndreaF, du hast ja diese Initiative mit der Whatts App Gruppe gestartet.
Und es kommen immer wieder Anfragen dazu.

Existiert diese Gruppe inzwischen?

viele Grüße

Birgit

Benutzeravatar
von MS-Office
Am
Beiträge: 3
Registriert: 8. Juli 2022, 20:02

Re: MS Whatsapp Gruppe ?

Hallo zusammen,

die Whatsapp-Gruppe gibt es tatsächlich.
Allerdings haben zB. Andrea oder ich Schwierigkeiten uns hier immer wieder einzuloggen.
Entweder funktioniert direkt nach klicken "Anmelden" der Button nicht, oder man kann sich anmelden,aber nur beschränkt teilnehmen. Also lesen funktioniert, schreiben nicht. Für heute habe ich eine gute halbe Stunde gebraucht um hier reinzukommen.
Um das ganze einfacher zu gestalten, möchte ich kurz meine Nummer hier posten. Wer Interesse an der Whatsapp-Gruppe hat soll mir bitte eine Nachricht schicken und ich nehme euch auf! Bitte keine Spams. :-)
Einige Leute hatte ich angeschrieben, entweder kamen die Nachrichten nicht an, oder sie waren seit dem Zeitpunkt nicht mehr online.
Also meldet euch bei Interesse bitte unter
01608437678 .

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,

Nico

P.S.: Vielen Dank, Birgit :-)

von Schweizer
Am
Beiträge: 1
Registriert: 22. September 2022, 11:24

Re: MS Whatsapp Gruppe ?

Hallo zusammen ich bin neu hier, bin 41 Jahre alt. Ich hätte großes Interesse bei der WhatsApp Gruppe. Allerdings funktioniert hier keine Nummer. Sollte es doch keine Gruppe geben, so würde ich eine erstellen.
Bitte gebt mir bescheid, sofern eine gewünscht wird. Oder gebt mir bescheid, wo ich mich für eine bestehende melden kann.

Liebe Grüsse aus Niederbayern

Reto

Benutzeravatar
von MS-Office
Am
Beiträge: 3
Registriert: 8. Juli 2022, 20:02

Re: MS Whatsapp Gruppe ?

Hallo,

die Nummer funktioniert, andere sind mit der auch reingekommen.
Vielleicht musst Du die Länderkennzahl einfügen?
+49160... ect.?
Versuch es nochmal bitte.

Viele Grüße,
Nico

von Entchen
Am
Beiträge: 1
Registriert: 4. Januar 2023, 08:57

Re: MS Whatsapp Gruppe ?

Hallo , bin der Enrico habe seit 2019 MS und wollte auch gerne in eine WhatsApp Gruppe. Um mich etwas auszutauschen 😀

LG