Neu hier ...

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Gast
Am

Neu hier ...

Hey,
hab lange überlegt ob ich mich hier anmelden soll oder nicht. Ich beschäftige mich
eigentlich nicht gerne mit der Krankheit.
Hab vor einem halben Jahr die Diagnose bekommen und bis jetzt hab ich mich sehr gut
darin geschlagen, das zu verdrängen...
Bin noch 15 und meine Mum hat auch MS, ich kann sie zwar viel fragen, aber ich möchte sie
nicht noch mehr belasten als sie es sowieso schon ist.
Ich hoffe hier können mir noch ein paar Fragen beantwortet werden.
Lg Anni

von Gast
Am

Neu hier ...

Hi Anni,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich bin ziemlich sicher, dass sich für (fast) alle deine Fragen
hier im Forum jemand findet, der eine Antwort weiß. ;-) Aber
manchmal gibt es auch mehrere Antworten auf eine Frage.

Jeder geht ein bischen anders mit der MS um. Ich habe auch
versucht sie zu verdrängen, aber dann musste ich mich ihr
doch stellen.

Mit der Krankheit beschäftigen, das mache ich auch nicht gerne.
Ich halte es so: Soviel wie notwendig, so wenig wie möglich.

Vielleicht kenne wir nicht alle Antworten auf deine Fragen, aber
ich bin mir sicher, dass du hier immer ein offenes Ohr findest.

Gruß
Matti

von Gast
Am

Neu hier ...

Hallo Anni,

das war eine gute Entscheidung, Dich hier anzumelden. Herzlich willkommen bei uns und fühl Dich wohl hier!

Du kannst alle Fragen stellen, die Dir auf dem Herzen liegen, es ist immer jemand da, der Dir antwortet.

Liebe Grüße, Helga

von Gast
Am

Neu hier ...

Danke ihr beiden :)
Hier scheint es wohl wirklich einen guten
Zusammenhalt zu geben. Es ist schön zu wissen mit anderen reden zu können denen es genauso geht oder die in etwas dasselbe erlebt haben.
Mal sehen wies mir damit geht.
Annii

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Neu hier ...

Hallo Anni

Sei herzlich willkommen. Klar Du kannst Deine Mutter sehr viel Fragen, aber es gibt auch Fragen, die man besser Menschen die einem nicht bekannt sind, stellen möchte....
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, daß Du immer so bleibst wie Du jetzt bist. Das heißt so ganz ohne Beschwerden.

Genieße Dein junges Leben und Lebe und mach alles was immer Du möchtest. Denke immer daran, das Leben kann wunderbar sein.

LG Gudrun

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Neu hier ...

Hallo Anni,

herzlich willkommen bei uns. Du wirst bestimmt viel Spass haben hier.

LG
Jutta

Bild
Smilies Bilder - GB Pics von hd-gbpics.de

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Neu hier ...

Bild]

Sehr viel Spaß liebe Anni. :-)
Lg erna

von Gast
Am

Neu hier ...

Danke! :)