Neuling

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Mine193
Am
Beiträge: 5
Registriert: 14. Juni 2022, 18:37

Neuling

Hey,
Ich bin ganz neu hier. Habe vor ca. 5 Wochen die Diagnose bekommen.
Ich bin Jasmin, 28 Jahre alt, arbeite als Operationstechnische Assistentin in Osnabrück und lebe zusammen mit meinem Freund im Landkreis Osnabrück.
Seit letzter Woche ist die Basistherapie mit Tecfidera gestartet. Bisher vertrage ich es ganz gut habe nur ab und zu mal einen Flush.
Bin gespannt wie es ist wenn ich die volle Dosis nehme.

Ich würde mich freuen mit euch in Kontakt zu kommen und vielleicht kommt ja auch jemand aus meiner Nähe.

Lieben Gruß
Jasmin

von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Neuling

Hallo Jasmin,

willkommen hier im Forum.

Ich bin aus Süddeutschland und nehme auch Tecfidera seit fast 8 Jahren.
Falls du Fragen dazu hast, werde ich dir gerne weiterhelfen.

Der Austausch hier mit ebenfalls Betroffenen tut mir sehr gut.

Schau mal unter der Rubrik Ausgeklammert- alle Themen-Tagesecho.

Dort unterhalten wir uns ( Leute vom Norden bis in den tiefsten Süden) täglich über unseren Alltag mit all seinen Höhen und Tiefen.
Jeder ist willkommen hier mitzuschreiben.

Birgit