MS - Neudiagnose

Sie haben Flöhe?

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
Benutzeravatar
von Lukas.m
Am
Beiträge: 1
Registriert: 7. Juli 2021, 19:00

Sie haben Flöhe?

Hallo zusammen,
ich hatte meine Diagnose 2018. Am anfang wussten die Ärze nicht was los ist, da ich eine Faszialparese (teilseitige Gesichtslähmung) hatte. Nach dem ersten MRT haben die lange überlegt und irgendwann kam die Ärztin ins Zimmer und meinte: "Vielleicht haben sie Flöhe." -.-

Ich bin 29 Jahree alt, Junggeselle und momentan Arbeitslos.
Vor der Pandemie war ich im Veranstalltungs-Bereich tätig. Als ich dann wärend dem ersten Lockdown als Pizza Lieferant gearbeitet hab und dann im Einzelhandel eine ausbildung machen wollte, Kam ein starker Schub. Dadurch konnte ich mich nichtmehr konzentrieren und wurde gefeuert.

Ich mache gerne Musik, schwimme gerne und fahre Fahrrad.

Habt ihr auch so ne ähnliche Story auf Lager? würde mich interessieren.

LG Lukas