Podcast

360° Podcast | Sozialrechtliche Fragen

Podcast

Du suchst nach einer kurzen Auszeit vom Alltag und willst gleichzeitig dazulernen? Dann sind die neuen
Cleo-Podcasts genau das richtige für dich! In den folgenden Wochen erwarten dich immer neue Podcasts zu den unterschiedlichsten Themen, wie die richtige Ernährung bei MS, verschiedene Entspannungstechniken und Antworten zu sozialrechtlichen Fragen. Lehn dich zurück und höre in die 360° Podcasts mit Impulsen rein!

Auf diese Podcasts kannst du dich freuen

Antworten zu sozialrechtlichen Fragen mit Christiane

Wie beantrage ich eine Kur? Habe ich einen Anspruch auf Erwerbsminderungsrente und an wen kann ich mich diesbezüglich wenden? Es gibt so einige sozialrechtliche Fragen, die in dem Bereich Gesundheit und MS mit der Zeit aufkommen. Christiane ist Juristin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Gesundheitscoach im MS-Begleitprogramm. In dieser Podcastreihe teilt sie mit euch die wichtigsten arbeits- und sozialrechtlichen Fragen und informiert, welche Ansprechpersonen es zu den jeweiligen Anliegen gibt. Hör dir hier den Podcast mit Christiane an.

Jetzt in der Cleo-App anhören!