Dein MS-Begleitprogramm

Melde dich jetzt beim MS-Begleitprogramm* kostenfrei an und hole dir neue Impulse. Bitte beachte hierzu auch die Datenschutzrichtlinie Hier findest du alle wichtigen Informationen über das MS-Begleitprogramm.

Hol dir deine persönliche Unterstützung. Jetzt anmelden:

Persönliche Angaben

Geburtstag *
Am besten bin Ich erreichbar von
Am besten bin Ich erreichbar bis

Anmeldung per Post oder Fax

Deine unterschriebene Anmeldung für das MS-Begleitprogramm kannst du uns auch zuschicken oder faxen.
Adresse: Audimedes GmbH, Waageplatz 8, 37073 Göttingen
Faxnummer: 0800 030 77 40 Das Anmeldeformular findest du hier als druckbares PDF-Dokument:

Anmeldeformular GEMEINSAM STARK

Anmeldeformular in Fremdsprachen

Das Anmeldeformular für das MS-Begleitprogramm gibt es auch in mehreren Fremdsprachen als PDF-Dokument zum Ausdrucken:

Englisch (English)Türkisch (Türkçe)Russisch (Русская)Arabisch (عربي)

Falls es dazu noch Fragen gibt, bitte Kontakt mit dem Service-Team aufnehmen. Das Service-Team spricht viele Sprachen.

*Für Patient*innen, denen ein verlaufsmodifizierendesBiogen Medikament verordnet wurde