@annakraft1
Moderatorin, ehemalige Leichtathletin
mein.ms-life.de/service/service-team

Du hast MS und suchst Unterstützung? Du gehörst zu den Angehörigen? Du bist ein guter Freund oder Freundin eines Menschen mit MS? Oder du hast einfach nur Interesse am Thema? Ruf uns an – wir sind für dich da: +49 800 030 77 30 (kostenfrei)

#360gradservices #meinMSlife #MSentmystifizieren
MS Service-Team
Dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um deine MS
mein.ms-life.de/service/service-team

Hallo liebe Community,

spannende News für euch: Ein kraftvolles Jahr steht uns bevor! Denn Anna Kraft – Moderatorin, ehemalige Leistungssportlerin und MS-Betroffene – hat es sich zur Aufgabe gemacht mit Vorurteilen und Mythen rund um das Thema MS aufzuräumen und sie möchte für und mit euch auf ihrem Instagram-Account die MS entmystifizieren.

Save the date! Denn am 30.03.2022 wird Anna Kraft live auf ihrem Instagram-Account über eure Fragen zum Thema MS & Familie, Partnerschaft und Freunde sprechen.

Was bewegt euch? Was wolltet ihr schon immer mal wissen oder fragen?

Postet eure Fragen direkt hier in unser mslife Forum! Wir leiten eure Anliegen direkt an Anna weiter.

#MSentmystifizieren #360gradservices #meinMSlife
@annakraft1
Moderatorin, ehemalige Leichtathletin
mein.ms-life.de/service/service-team

Viele fragen mich oft, was habe ich seit meiner MS Diagnose verändert? Gerade auch in Punkto Ernährung. Ehrlich gesagt versuche ich mich seitdem noch bewusster, gesünder und stets mit frischen Lebensmitteln zu ernähren. Die Ernährung kann eine MS natürlich nicht heilen. Allerdings kann ich für mich sagen, dass ich das bei mir ausgeprägte Symptom ‚Fatigue‘ mit einer ausgewogenen und gesunden Ernährung, ohne Convenience Food und Fertiggerichten einfach besser im Griff habe.

„Eine vollwertige und ausgewogene Ernährung ist eine gute Voraussetzung dem Körper alle notwendigen Grundbausteine zur Verfügung zu stellen und sich wohlzufühlen. Gerade bei chronischen Erkrankungen wie der MS kann sich das positiv auf einige MS-Symptome auswirken“, meint auch MS-Coach Sarah.

Für alle Betroffenen oder Angehörigen, die noch mehr Input brauchen ➡️ Die Webseite mein.ms-life als Teil der 360° Services von Biogen bietet richtig viele tolle Infos und auch eine telefonische Beratung zu dem Thema.

#MSentmystifizieren #360°services #meinMSlife