MS Service-Team
Dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um deine MS
mein.ms-life.de/service/service-team

Du hast MS und dich beschäftigt das Thema Familienplanung? Dann ist folgendes Gespräch zwischen Anna Kraft und PD Dr. Havla genau für dich!

#familienplanung #MSentmystifizieren
@annakraft1
Moderatorin, ehemalige Leichtathletin
mein.ms-life.de/service/service-team

Lecker und ganz leicht mit dem digitalen ErnährungsManager zu einem gesunden Lifestyle! Nicht nur weil ich ein absoluter Kochmuffel bin. Eine gesunde Ernährung ist gerade für uns MS-Betroffene sehr wichtig. Dieses digitale Helferlein, als Teil der kostenfreien 360°-Services von Biogen, hilft mir bei einer MS-bezogenen, optimalen Ernährung! #vollwertig #wohlbefinden

Was kann der Ernährungsmanager?
Leckere Rezepte!
Einen persönlichen Wochenplan!
Eine Einkaufliste, passend zu den Rezepten!
Spannende Infos zum Thema MS und Ernährung!
Uuund: Ein Lagerungsquiz, damit auch alle Lebensmittel lange frisch bleiben

#vollwertig #wohlbefinden #MSentmystifizieren #360°services
@annakraft1
Moderatorin, ehemalige Leichtathletin
mein.ms-life.de/service/service-team

Größtes Glück, ganz große Vorfreude ♥️
.
.
.
.
.
und die Gewissheit auch mit Ms kann ich Mama werden ♥️
Welche Herausforderungen können warten, Geburt, Stillzeit, Schübe : Dazu wie immer mehr mehr unter dem LINK in meiner Bio oder in meiner Story

#dieKRAFT #MSentmystifizieren #360°services #FamilienplanungmitMS #meinMSlife #dieKRAFT
@annakraft1
Moderatorin, ehemalige Leichtathletin
mein.ms-life.de/service/service-team

Du toller Wald! In der größten Hitze die angenehmste Kühle! Waldbaden geht eigentlich immer. Gerade mit meiner MS kann ich die brutale Hitze oft nicht mehr so gut aushalten. Tipps zum Waldbaden im Artikel

#MSentmystifizieren #360°services #meinMSlife #dieKRAFT
@annakraft1
Moderatorin, ehemalige Leichtathletin
mein.ms-life.de/service/service-team

Heute ist Welt-MS-Tag und heute soll es um Geschichten gehen, die Mut machen!! Die zeigen, wie man mit Multipler Sklerose voll im Leben stehen kann. Und: welche neuen Verbindungen mit MS entstehen können 😉 ich hab dazu meine ganz eigene Geschichte .. 😊

#MSentmystifizieren #MSconnections #WeltMSTag #360gradservices #meinMSlife